✓✓ Fernstudium ✓✓ Legasthenietrainer Dyskalkulietrainer Lerndidaktiker

Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

Tel.: +43 463 55660
Fax: +43 463 269120

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.legastheniefernstudium.com

Bewertungen für: EÖDL // Legastheniefernstudium.com

Wirklich fundiert

Ich arbeite bereits seit 20 Jahren mit legasthenen Schülerinnen und Schülern, denn auch zwei meiner eigenen Kinder waren davon betroffen. Da es damals noch keine entsprechende Ausbildung gab, habe ich mir mein Wissen in unzähligen verschiedenen Lehrgängen und Büchern zusammengetragen. Jetzt habe ich auch noch ein entsprechendes Diplom, mit dem ich mein Wissen auf diesem Gebiet auch öffentlich dokumentieren kann. Das Studium vermittelt fundierte Grundlagen und auch ich als "alter Hase" habe noch das eine oder andere dazulernen können. Die Offenheit der Methode lässt sich sehr gut mit verschiedenen Ansätzen kombinieren. Das Material für das Fernstudium ist übersichtlich und gut strukturiert. Fragen wurden stets schnell und umfassend beantwortet. Ich persönlich hätte mir mindestens 10 AFS-Tests gewünscht, damit ich die Umsetzung bei den Probanden kleinschrittiger hätte untersuchen können. Für Anfänger auf dem Gebiet, die noch über keinerlei Erfahrungen verfügen, empfehle ich des weiteren verpflichtende Praktika. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Studium ist sehr gut.

von Ing.-Päd. K. Schartel am 11-09-2020   (5/5)