Sehr gut!
Maria F.
12.06.2017
So ärgerlich… wie es immer so ist, wenn man es eilig hat, hab ich meinen Schlüssel im Auto liegen lassen. Das hat mich richtig aufgeregt, aber der Schlüsseldienst hat mir meinen ganzen Ärger genommen mit der niedrigen Rechnung!