Leipziger Schlüsseldienst

Kurt-Eisner-Str.42
04275 Leipzig

Tel.: 0341/59097878
Fax: 0341/59097879

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 220 Bewertungen )

Besser geht es nicht!!!
Von Torsten Wagner am 01.06.2021

Nachdem Land Rover mir für einen neuen Schlüssel einen Kostenvoranschlag gemacht hat, war ich mehr als geschockt! Mein alter Schlüssel sei nicht zu reparieren! Nach einer kurzen Recherche im Internet stieß ich auf den Schlüsseldienst in Leipzig. Nicht nur, dass mir mein defekter Schlüssel repariert wurde bekam ich auch noch einen nagelneuen dazu. Beides für unschlagbare 175:00€ zusammen. Keine Abzocke und sehr freundlich und kompetent! Ich bin mehr als zufrieden! Danke und viele Grüße aus Suhl

Für mich der beste Schlüsseldienst der Welt
Von Torsten Wagner am 29.05.2021

Nachdem mein Autoschlüssel nicht mehr richtig funktionierte, stellte ich fest, dass ich den Zweitschlüssel verbummelt hatte . Natürlich erst einmal an meine Vertragswerkstatt gewandt (Land Rover) die mir ohne meinen defekten Schlüssel gesehen zu haben mitteilten, dass er nicht mehr zu reparieren ist. Prompt bekam ich einen Kostenvoranschlag für zwei neue Schlüssel von 786,00 € . Nach kurzer Suche im Internet stieß ich auf den Schlüsseldienst in Leipzig. Nach ein paar netten Telefonaten bekam ich einen Termin den ich am 28.05.2021 war nahm. Das Resultat: Mein defekter Schlüssel repariert und einen neuen Schlüssel incl. Codierung für insgesamt 175.00 € !!! Da haben sich die 200 Km für mich mehr als gelohnt! Noch einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ihr seit die Besten! Liebe Grüße aus Suhl/Thüringen

Klasse
Von Liebertwolkwitz am 24.02.2021

Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service. Keine versteckten Kosten. Der Festpreis wurde gleich am Telefon vom Schlüsseldienst angegeben. Anfahrtszeit war 30min wie vorher vom Servicemitarbeiter angegeben. Zimmertür war in einer Minute offen.

Schade
Von Fuchs am 09.01.2021

"Naja, geht so..." beschreibt es ganz gut. Wir hatten uns zwei Sätze von drei Schlüsseln nachmachen lassen. Diese passten nur schwer ins Schloss, teilweise garnicht. Beim zweiten Besuch um die Schlüssel anzupassen, wurden wir freundlich beraten und ohne Beanstandung wurden die sechs Schlüssel komplett erneuert und zusätzlich ohne Aufpreis mit Farbmarkierung versehen. Nur leider stellte sich heraus, dass bei den sechs Schlüssel ein Schlüssel immer noch nicht das Schloss schließt. Zusammenfassung: + freundliche, lockere und zuvorkommende Mitarbeiter + schnelle Schlüsselvervielfältigung + gute Beratung - 3x Versuche Schlüssel nachzumachen - 3x Anfahrten zur Schlüsseldienstfilliale - 3x Anfahren zur Immobile in Leutzsch Meiner Meinung nach eine schlechte Leistung für einen Schlüsseldienst. Durch diese Aktion ging wertvolle Zeit verloren und Nerven die man sich hätte sparen können. Ein guter Start ins Jahr 2021

Schnell vor Ort, fairer Preis
Von Ines am 28.07.2020

Wir hatten unseren Schlüssel von innen stecken lassen und konnten deshalb unsere Wohnungstür nicht mehr aufschließen. Innerhalb von 20 Minuten war dieser Schlüsseldienst vor Ort, nach 2 Minuten war die Tür offen und den Preis finde ich auch wirklich fair für Sonntag Abend. Topp 👍. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

In 13 Minuten vor Ort
Von Julia M. am 14.05.2020

Super toll. Wir hatten Essen auf dem Herd und der Leipziger Schlüsseldienst war innerhalb von 13 Minuten nach Anruf vor Ort. Super freundlich, sowohl der Telefonkontakt als auch der Mitarbeiter, der zu uns kam. Tausend Dank dafür. Wir hätten sonst die Feuerwehr rufen müssen. Wir empfehlen diesen Schlüsseldienst wärmstens.

Schnell & freundlich
Von Bestens am 03.07.2019

Wir hatten den Schlüsseldienst für unser Hostel schon ab und zu - und waren stets sehr zufrieden!

Absolut perfekter Service
Von Rolf am 11.08.2018

Samstagabend und das Sicherheitsschloss defekt. Herzlichen Glückwunsch! Zuerst gerieten wir an einen Schlüsseldienst, der zwar innerhalb von 30 Minuten da war, aber uns erst mal über mögliche Kosten von mehreren 100 € aufklären wollte, ohne eine annähernde Erfolgsgarantie abgeben zu wollen. Den haben wir sofort wieder weggejagt... Dann sind wir in der Internet-Suche auf den Leipziger-Schlüsseldienst gestoßen. Der Erstkontakt, der Folgekontakt und die Reparatur waren absolut perfekt und die Kosten hielten sich im vertretbaren Rahmen. So wünscht man sich das in einer Notlage. Der Mitarbeiter, der unsere Tür repariert hat, war unglaublich serviceorientiert, hilfsbereit und sachkundig. Jeder Handgriff hat gesessen und ich war sehr beeindruckt. Perfekt!

Ausgesperrt
Von Sarah am 23.07.2017

... zum Sonntagabend hatte ich mich ausgesperrt. Schneller , unkomplizierter Service. Innerhalb von 30 Minuten war ich wieder in meiner Wohnung!

Schließanlage
Von Markus am 10.07.2017

Wir haben uns eine Schließanlage in unser Einfamilienhaus einbauen lassen , zuverlässiges und schnelles Arbeiten zu einem fairen Preis , dankeschön.