Leipziger Schlüsseldienst

Kurt-Eisner-Str.42
04275 Leipzig

Tel.: 0341/59097878
Fax: 0341/59097879

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 217 Bewertungen )

Schade
Von Fuchs am 09.01.2021

"Naja, geht so..." beschreibt es ganz gut. Wir hatten uns zwei Sätze von drei Schlüsseln nachmachen lassen. Diese passten nur schwer ins Schloss, teilweise garnicht. Beim zweiten Besuch um die Schlüssel anzupassen, wurden wir freundlich beraten und ohne Beanstandung wurden die sechs Schlüssel komplett erneuert und zusätzlich ohne Aufpreis mit Farbmarkierung versehen. Nur leider stellte sich heraus, dass bei den sechs Schlüssel ein Schlüssel immer noch nicht das Schloss schließt. Zusammenfassung: + freundliche, lockere und zuvorkommende Mitarbeiter + schnelle Schlüsselvervielfältigung + gute Beratung - 3x Versuche Schlüssel nachzumachen - 3x Anfahrten zur Schlüsseldienstfilliale - 3x Anfahren zur Immobile in Leutzsch Meiner Meinung nach eine schlechte Leistung für einen Schlüsseldienst. Durch diese Aktion ging wertvolle Zeit verloren und Nerven die man sich hätte sparen können. Ein guter Start ins Jahr 2021

Schnell vor Ort, fairer Preis
Von Ines am 28.07.2020

Wir hatten unseren Schlüssel von innen stecken lassen und konnten deshalb unsere Wohnungstür nicht mehr aufschließen. Innerhalb von 20 Minuten war dieser Schlüsseldienst vor Ort, nach 2 Minuten war die Tür offen und den Preis finde ich auch wirklich fair für Sonntag Abend. Topp 👍. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

In 13 Minuten vor Ort
Von Julia M. am 14.05.2020

Super toll. Wir hatten Essen auf dem Herd und der Leipziger Schlüsseldienst war innerhalb von 13 Minuten nach Anruf vor Ort. Super freundlich, sowohl der Telefonkontakt als auch der Mitarbeiter, der zu uns kam. Tausend Dank dafür. Wir hätten sonst die Feuerwehr rufen müssen. Wir empfehlen diesen Schlüsseldienst wärmstens.

Schnell & freundlich
Von Bestens am 03.07.2019

Wir hatten den Schlüsseldienst für unser Hostel schon ab und zu - und waren stets sehr zufrieden!

Absolut perfekter Service
Von Rolf am 11.08.2018

Samstagabend und das Sicherheitsschloss defekt. Herzlichen Glückwunsch! Zuerst gerieten wir an einen Schlüsseldienst, der zwar innerhalb von 30 Minuten da war, aber uns erst mal über mögliche Kosten von mehreren 100 € aufklären wollte, ohne eine annähernde Erfolgsgarantie abgeben zu wollen. Den haben wir sofort wieder weggejagt... Dann sind wir in der Internet-Suche auf den Leipziger-Schlüsseldienst gestoßen. Der Erstkontakt, der Folgekontakt und die Reparatur waren absolut perfekt und die Kosten hielten sich im vertretbaren Rahmen. So wünscht man sich das in einer Notlage. Der Mitarbeiter, der unsere Tür repariert hat, war unglaublich serviceorientiert, hilfsbereit und sachkundig. Jeder Handgriff hat gesessen und ich war sehr beeindruckt. Perfekt!

Ausgesperrt
Von Sarah am 23.07.2017

... zum Sonntagabend hatte ich mich ausgesperrt. Schneller , unkomplizierter Service. Innerhalb von 30 Minuten war ich wieder in meiner Wohnung!

Schließanlage
Von Markus am 10.07.2017

Wir haben uns eine Schließanlage in unser Einfamilienhaus einbauen lassen , zuverlässiges und schnelles Arbeiten zu einem fairen Preis , dankeschön.

Aufgebrochen
Von Laura am 07.07.2017

Meine Haustüre wurde vor kurzem aufgebrochen, nachdem das volle Ausmaß zum Vorschein gekommen war , half mir ein Mitarbeiter vom Schlüsseldienst Leipzig. Schnelles , problemloses arbeiten , mit super Ergebniss. Danke.

Schlüssel kopieren lassen
Von Adriana am 05.07.2017

War hier beim Schlüsseldienst um für meinen Freund einen Schlüssel nachmachen zu lassen, ging schnell, Dankeschön

Fahrradschloss defekt
Von Maxim am 05.07.2017

Mein Fahrradschloss wollte sich von mir nicht mehr öffnen lassen, also bin ich zum Leipziger Schlüsseldienst, aber auch hier weigerte sich das Schloss, also musste gröberes Gerät ran. Mit der Flex war es dann im nu auf ... Als Dankeschön für die Geduld hab ich hier im Laden gleich noch ein neues Fahrradschloss gekauft. Danke für die tolle Beratung.