Leipziger Schlüsseldienst

Golocal : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 87 Bewertungen) ansehen
Leipziger Schlüsseldienst

Torsten Wagner
01.06.2021
Nachdem Land Rover mir für einen neuen Schlüssel einen Kostenvoranschlag gemacht hat, war ich mehr als geschockt! Mein alter Schlüssel sei nicht zu reparieren! Nach einer kurzen Recherche im Internet stieß ich auf den Schlüsseldienst in Leipzig. Nicht nur, dass mir mein defekter Schlüssel repariert wurde bekam ich auch noch einen nagelneuen dazu.
Beides für unschlagbare 175:00€ zusammen. Keine Abzocke und sehr freundlich und kompetent!

Ich bin mehr als zufrieden! Danke und viele Grüße aus Suhl

Torsten Wagner
29.05.2021
Nachdem mein Autoschlüssel nicht mehr richtig funktionierte, stellte ich fest, dass ich den Zweitschlüssel verbummelt hatte . Natürlich erst einmal an meine Vertragswerkstatt gewandt (Land Rover) die mir ohne meinen defekten Schlüssel gesehen zu haben mitteilten, dass er nicht mehr zu reparieren ist. Prompt bekam ich einen Kostenvoranschlag für zwei neue Schlüssel von 786,00 € . Nach kurzer Suche im Internet stieß ich auf den Schlüsseldienst in Leipzig. Nach ein paar netten Telefonaten bekam ich einen Termin den ich am 28.05.2021 war nahm. Das Resultat: Mein defekter Schlüssel repariert und einen neuen Schlüssel incl. Codierung für insgesamt 175.00 € !!! Da haben sich die 200 Km für mich mehr als gelohnt! Noch einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Ihr seit die Besten! Liebe Grüße aus Suhl/Thüringen

Liebertwolkwitz
24.02.2021
Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service. Keine versteckten Kosten. Der Festpreis wurde gleich am Telefon vom Schlüsseldienst angegeben. Anfahrtszeit war 30min wie vorher vom Servicemitarbeiter angegeben. Zimmertür war in einer Minute offen.

2.00/5.00
Fuchs
09.01.2021
"Naja, geht so..." beschreibt es ganz gut.

Wir hatten uns zwei Sätze von drei Schlüsseln nachmachen lassen.
Diese passten nur schwer ins Schloss, teilweise garnicht.

Beim zweiten Besuch um die Schlüssel anzupassen, wurden wir freundlich beraten und ohne Beanstandung wurden die sechs Schlüssel komplett erneuert und zusätzlich ohne Aufpreis mit Farbmarkierung versehen.

Nur leider stellte sich heraus, dass bei den sechs Schlüssel ein Schlüssel immer noch nicht das Schloss schließt.

Zusammenfassung:
+ freundliche, lockere und zuvorkommende Mitarbeiter
+ schnelle Schlüsselvervielfältigung
+ gute Beratung
- 3x Versuche Schlüssel nachzumachen
- 3x Anfahrten zur Schlüsseldienstfilliale
- 3x Anfahren zur Immobile in Leutzsch

Meiner Meinung nach eine schlechte Leistung für einen Schlüsseldienst. Durch diese Aktion ging wertvolle Zeit verloren und Nerven die man sich hätte sparen können.
Ein guter Start ins Jahr 2021

Ines
28.07.2020
Wir hatten unseren Schlüssel von innen stecken lassen und konnten deshalb unsere Wohnungstür nicht mehr aufschließen. Innerhalb von 20 Minuten war dieser Schlüsseldienst vor Ort, nach 2 Minuten war die Tür offen und den Preis finde ich auch wirklich fair für Sonntag Abend. Topp 👍. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Leipziger Schlüsseldienst antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 220 Bewertungen)