Leipziger Schlüsseldienst

von hier, golocal.de, facebook.com, meinestadt.de

Leipziger Schlüsseldienst
Kurt-Eisner-Str.42
04275 Leipzig

Tel.: 0341/59097878
Fax: 0341/59097879

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.99 / 5.00 , 215 Bewertungen )

In 13 Minuten vor Ort
Von Julia M. am 14.05.2020

Super toll. Wir hatten Essen auf dem Herd und der Leipziger Schlüsseldienst war innerhalb von 13 Minuten nach Anruf vor Ort. Super freundlich, sowohl der Telefonkontakt als auch der Mitarbeiter, der zu uns kam. Tausend Dank dafür. Wir hätten sonst die Feuerwehr rufen müssen. Wir empfehlen diesen Schlüsseldienst wärmstens.

Schnell & freundlich
Von Bestens am 03.07.2019

Wir hatten den Schlüsseldienst für unser Hostel schon ab und zu - und waren stets sehr zufrieden!

Absolut perfekter Service
Von Rolf am 11.08.2018

Samstagabend und das Sicherheitsschloss defekt. Herzlichen Glückwunsch! Zuerst gerieten wir an einen Schlüsseldienst, der zwar innerhalb von 30 Minuten da war, aber uns erst mal über mögliche Kosten von mehreren 100 € aufklären wollte, ohne eine annähernde Erfolgsgarantie abgeben zu wollen. Den haben wir sofort wieder weggejagt... Dann sind wir in der Internet-Suche auf den Leipziger-Schlüsseldienst gestoßen. Der Erstkontakt, der Folgekontakt und die Reparatur waren absolut perfekt und die Kosten hielten sich im vertretbaren Rahmen. So wünscht man sich das in einer Notlage. Der Mitarbeiter, der unsere Tür repariert hat, war unglaublich serviceorientiert, hilfsbereit und sachkundig. Jeder Handgriff hat gesessen und ich war sehr beeindruckt. Perfekt!

Ausgesperrt
Von Sarah am 23.07.2017

... zum Sonntagabend hatte ich mich ausgesperrt. Schneller , unkomplizierter Service. Innerhalb von 30 Minuten war ich wieder in meiner Wohnung!

Schließanlage
Von Markus am 10.07.2017

Wir haben uns eine Schließanlage in unser Einfamilienhaus einbauen lassen , zuverlässiges und schnelles Arbeiten zu einem fairen Preis , dankeschön.

Aufgebrochen
Von Laura am 07.07.2017

Meine Haustüre wurde vor kurzem aufgebrochen, nachdem das volle Ausmaß zum Vorschein gekommen war , half mir ein Mitarbeiter vom Schlüsseldienst Leipzig. Schnelles , problemloses arbeiten , mit super Ergebniss. Danke.

Schlüssel kopieren lassen
Von Adriana am 05.07.2017

War hier beim Schlüsseldienst um für meinen Freund einen Schlüssel nachmachen zu lassen, ging schnell, Dankeschön

Fahrradschloss defekt
Von Maxim am 05.07.2017

Mein Fahrradschloss wollte sich von mir nicht mehr öffnen lassen, also bin ich zum Leipziger Schlüsseldienst, aber auch hier weigerte sich das Schloss, also musste gröberes Gerät ran. Mit der Flex war es dann im nu auf ... Als Dankeschön für die Geduld hab ich hier im Laden gleich noch ein neues Fahrradschloss gekauft. Danke für die tolle Beratung.

Feuerzeug
Von Lilly am 03.07.2017

Super Geschenkidee , zum fairen Preis mit einer persönlichen Note. Die Gravur ist sehr fein und sauber , zudem wird man im Laden mit offenen Armen empfangen und nicht gleich mit der Laune der Mitarbeiter vergrault wie es bei anderen der Fall ist. Spitze !🤗

Safe
Von Axel am 03.07.2017

Da etwas mit der Zahlenkombination nicht stimmte und die Verriegelung klemmte somit mir der Zugang zu meinen Wertsachen verwehrt wurde , musste nun ein Fachmann den Safe öffnen. Dies wurde so schnell und problemlos erledigt dass man fast meinen könnte es sei absolut keine Hürde und beim Schlüsseldienst Leipzig bereits in Fleisch und Blut übergegangen,klasse. Dankeschön, Liebe Grüße.

68 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

15 Bewertungen auf meinestadt.de

meinestadt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von meinestadt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »