4,00
4,00 / 5,00

Fairer gehts immer, aber schlimmer auch

Anonymous 21.02.2018
5 Steren würd ich geben wenn ihr mich zumindest mal ein paar Nachrichten gratis schreiben dürfet - wäre eventuell auch "fair" aber die ersten 2 Monate wo ich hier bin hatte ich tatsächlich schon gute Kontakt. Ein Treffen ergibt sich hoffentlich auch noch..