LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Schulterblatt 65
20357 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.13 / 5.00 , 262 Bewertungen )

LemonSwan - Partnersuche mal anders
Von Himmelblau am 17.12.2021

Ich bin nun leider wieder bei LemonSwan. Aber kann nur positives berichten. Jemanden Interessantes bei LemonSwan zu finden ist gut möglich. Der erste Versuch vor 2 Jahren verlief gut und hat mir einen sehr liebevollen Partner in mein Leben gebracht. Nun versuche ich mein Glück hier nochmal. Übrigens für Alleinerziehende ist Lemon Swan kostenlos.

Single Börse
Von Stephan am 23.11.2021

Sehr gut vor allem das es für Alleinerziehende kostenfrei ist

LemonSwan - kostenlose Mitgliedschaft für AlleinerzieherInnen
Von Margit am 07.11.2021

Hat alles perfekt funktioniert - Supportanfragen wurden prompt beantwortet - innerhalb eines halben Tages war meine kostenlose Mitgliedschaft freigeschaltet. Ich finde es wirklich toll, dass LemonSwan auch Alleinerziehenden, bei denen die finanziellen Möglichkeiten ja öfter beschränkt sind, eine kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht. Soviel ich weiß, gibt es dass bei keiner anderen kostenpflichtigen Plattform. Vielen Dank!

Soziale Partnerbörse mit viel Engagement
Von Dirk v. D. am 13.10.2021

Schüler, Studenten, Alleinerziehende und Arbeitsuchende bekommen 6 Monate lang den Premium Service kostenlos. Ganz toll wirklich einen dicken Daumen hoch.

Sehr zu empfehlen
Von Andy am 04.09.2021

Ich habe schon einige Erfahrungen mit dating Plattformen. Positiv auffällig ist die leichte Zurechtfindung und das niveauvolle Untereinander. Da ich alleinerziehend bin ist meine Premium Mitgliedschaft für 6 Monate kostenlos. War absolut unkompliziert. A.Luippold

Dankeschön
Von erwachsene Dame am 23.07.2021

Gratulation zu diesem Kundendienst ! Schnell, professionell, seriös. vielen Dank !

Klappt alles super
Von Sunflower am 07.07.2021

Schneller Service.. Bin zufrieden

absolut empfehlenswert!
Von begeistere Userin am 21.05.2021

Ich bin ein Fan von Lemonswan - und würde es jeder/m empfehlen, der alleinziehend ist. Es ergeben sich gute Gespräche und es sind interessante und autentische Profile, fast durchgängig! Manchmal wird man leider auch geghosted, aber das liegt nicht an der Plattform. Ich konnte meine Belange immer gut mit dem Service klären (einzige Ausnahme: Fotos), der Service ist SPITZE: sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Prädikat BESONDERS WERTVOLL.

Sehr menschlich und seriös.
Von Mitglied von LemonSwan am 10.04.2021

In gute so wie schlechte Zeiten ist es absolut zu empfehlen. Gute Funktonalität, solid Aufbauweise mit echte Möglichkeiten sich richtig zu präsentieren. Einfache Handhabung runden die ganze ab.

Support
Von hotelfachfrau 42 am 06.04.2021

Tolle Portal und Tolle Support Team! Die anderen Portalen sollen von "Lemonswan" lernen!!!!! Danke nochmal !!! Zorica

Super
Von Ute am 24.03.2021

Eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Premium Mitgliedschaft
Von Lina am 29.01.2021

Sehr schnelle Bearbeitung, absolut zufrieden

LemonSwan: wissen, was Frauen wollen.
Von WiederGlücklich am 14.01.2021

Ein Überragendes Qualität bei der Mittglieder-Auswahl! Hier sollen die Kandidaten nicht nur lesen, sondern auch schreiben können. Somit sind die Fake-Profile so gut wie ausgeschlossen. Hier wird man (auch als Frau) nicht nach äuseren, sondern nach inneren Werte urteilt - und das ist gut so!

Premium Mitgliedschaft
Von Angela am 13.01.2021

Supergute und einfache Handhabung einer Partnerschaftvermittlung. Es werden alle Daten überprüft. Und Alleinerziehende erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft. So kann Kennenlernen Spass bringen ohne blöde und unseriöse Anmachen 😉

....sehr angenehme Atmosphere
Von Katinka am 15.12.2020

.....hier suchen die meisten nach einer festen, dauerhaften Beziehung.....und es gibt keine doofen Anmachen......mal wirklich angenehm!!!