LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Bernstorffstrasse 120
22767 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.09 / 5.00 , 250 Bewertungen )

LemonSwan: wissen, was Frauen wollen.
Von WiederGlücklich am 14.01.2021

Ein Überragendes Qualität bei der Mittglieder-Auswahl! Hier sollen die Kandidaten nicht nur lesen, sondern auch schreiben können. Somit sind die Fake-Profile so gut wie ausgeschlossen. Hier wird man (auch als Frau) nicht nach äuseren, sondern nach inneren Werte urteilt - und das ist gut so!

Premium Mitgliedschaft
Von Angela am 13.01.2021

Supergute und einfache Handhabung einer Partnerschaftvermittlung. Es werden alle Daten überprüft. Und Alleinerziehende erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft. So kann Kennenlernen Spass bringen ohne blöde und unseriöse Anmachen 😉

....sehr angenehme Atmosphere
Von Katinka am 15.12.2020

.....hier suchen die meisten nach einer festen, dauerhaften Beziehung.....und es gibt keine doofen Anmachen......mal wirklich angenehm!!!

Ausgezeichnet 😊
Von glückliche Mama am 14.12.2020

Seriöse Partnervermittlung, die hält was sie verspricht! Top-Kundenservice, freundlich, kompetent und blitzschnell - Herzlichen Dank an die professionellen Türsteherinnen und die Gratis Premiummitgliedschaft für alleinerziehende Mütter. Weiter so!!!👍🏽

Premium Service ist bemerkbar
Von IT-Student (M, 26) am 25.11.2020

Es gibt genügend Informations-Artikel um Gespräche und Beziehungen besser zu verstehen, zu starten, oder aufrecht zu erhalten. Aber falls man für den seltenen Fall doch eine Antwort nicht findet oder eine andere Frage hat, kann man beim Service nachfragen. Manche Vorschläge sind gut, manche Vorschläge sind nicht so gut. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss ich es mindestens einmal ausprobieren. Und nach dem ersten Kontakt kann ich die Person viel besser einschätzen. Die System-Funktionen bieten einem genügend Informationen zur Person, und die Datenschutz-Funktionen sind auch prima. Man sieht erst mal alle Bilder verschwommen. Quasi nach dem Recht der informationellen Selbstbestimmung: Man gibt selbst einzelnen Personen die Erlaubnis, die Bilder nicht mehr verschwommen zu sehen. Alle Profil-Fragen zu beantworten benötigt viel Zeit. Aber wer sich Mühe gibt, senkt die Hemmung von Anderen, auch mal selbst angeschrieben zu werden. Die Mühe lohnt sich also!

Sehr zufrieden
Von Mia am 01.11.2020

Ich fühle mich bei LemonSwan gut aufgehoben! Gibt es fragen oder sorgen, wird sich liebevoll darum gekümmert. Die kostenlose Mitgliedschaft für Alleinerziehende oder Studenten finde ich mega stark, gerade in den heutigen schwierigen Zeiten ist es schwer einen Partner kennenzulernen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Bin begeistert
Von Nicole am 04.10.2020

Die Partnervorschläge sind gut aufeinander abgestimmt

Sehr guter Kundendienst
Von Stern am 24.09.2020

Schnelle unkomplizierte Hilfe. Absolut seriös

Seriöses Parnervermittlungsportal, Gratis für Studierende und Alleinerziehende
Von Margrith am 22.09.2020

Guter Einführungstest für die Ermittlung passender Partner. Die Bilder können dann frei gegeben werden, wenn man will. Gefällt mir sehr gut.

Gratis-Mitgliedschaft
Von Lele am 06.09.2020

Lemonswan ist eine menschliche Partnervermittlung,die uns Alleinerziehende mit ihrer kostenlosen Mitgliedschaft eine große Hilfe ist...wo gibt es so eine großzügige Partnervermittlung...vielen Dank und bleibt so😊