LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Schulterblatt 65
20357 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.10 / 5.00 , 254 Bewertungen )

Sehr menschlich und seriös.
Von Mitglied von LemonSwan am 10.04.2021

In gute so wie schlechte Zeiten ist es absolut zu empfehlen. Gute Funktonalität, solid Aufbauweise mit echte Möglichkeiten sich richtig zu präsentieren. Einfache Handhabung runden die ganze ab.

Support
Von hotelfachfrau 42 am 06.04.2021

Tolle Portal und Tolle Support Team! Die anderen Portalen sollen von "Lemonswan" lernen!!!!! Danke nochmal !!! Zorica

Super
Von Ute am 24.03.2021

Eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Premium Mitgliedschaft
Von Lina am 29.01.2021

Sehr schnelle Bearbeitung, absolut zufrieden

LemonSwan: wissen, was Frauen wollen.
Von WiederGlücklich am 14.01.2021

Ein Überragendes Qualität bei der Mittglieder-Auswahl! Hier sollen die Kandidaten nicht nur lesen, sondern auch schreiben können. Somit sind die Fake-Profile so gut wie ausgeschlossen. Hier wird man (auch als Frau) nicht nach äuseren, sondern nach inneren Werte urteilt - und das ist gut so!

Premium Mitgliedschaft
Von Angela am 13.01.2021

Supergute und einfache Handhabung einer Partnerschaftvermittlung. Es werden alle Daten überprüft. Und Alleinerziehende erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft. So kann Kennenlernen Spass bringen ohne blöde und unseriöse Anmachen 😉

....sehr angenehme Atmosphere
Von Katinka am 15.12.2020

.....hier suchen die meisten nach einer festen, dauerhaften Beziehung.....und es gibt keine doofen Anmachen......mal wirklich angenehm!!!

Ausgezeichnet 😊
Von glückliche Mama am 14.12.2020

Seriöse Partnervermittlung, die hält was sie verspricht! Top-Kundenservice, freundlich, kompetent und blitzschnell - Herzlichen Dank an die professionellen Türsteherinnen und die Gratis Premiummitgliedschaft für alleinerziehende Mütter. Weiter so!!!👍🏽

Premium Service ist bemerkbar
Von IT-Student (M, 26) am 25.11.2020

Es gibt genügend Informations-Artikel um Gespräche und Beziehungen besser zu verstehen, zu starten, oder aufrecht zu erhalten. Aber falls man für den seltenen Fall doch eine Antwort nicht findet oder eine andere Frage hat, kann man beim Service nachfragen. Manche Vorschläge sind gut, manche Vorschläge sind nicht so gut. Aber um das wirklich beurteilen zu können, muss ich es mindestens einmal ausprobieren. Und nach dem ersten Kontakt kann ich die Person viel besser einschätzen. Die System-Funktionen bieten einem genügend Informationen zur Person, und die Datenschutz-Funktionen sind auch prima. Man sieht erst mal alle Bilder verschwommen. Quasi nach dem Recht der informationellen Selbstbestimmung: Man gibt selbst einzelnen Personen die Erlaubnis, die Bilder nicht mehr verschwommen zu sehen. Alle Profil-Fragen zu beantworten benötigt viel Zeit. Aber wer sich Mühe gibt, senkt die Hemmung von Anderen, auch mal selbst angeschrieben zu werden. Die Mühe lohnt sich also!

Sehr zufrieden
Von Mia am 01.11.2020

Ich fühle mich bei LemonSwan gut aufgehoben! Gibt es fragen oder sorgen, wird sich liebevoll darum gekümmert. Die kostenlose Mitgliedschaft für Alleinerziehende oder Studenten finde ich mega stark, gerade in den heutigen schwierigen Zeiten ist es schwer einen Partner kennenzulernen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!