LemonSwan Partnervermittlung

LemonSwan Partnervermittlung
Bernstorffstrasse 120
22767 Hamburg

Tel.: +49-40-2286 372-99

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.07 / 5.00 , 245 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Mia am 01.11.2020

Ich fühle mich bei LemonSwan gut aufgehoben! Gibt es fragen oder sorgen, wird sich liebevoll darum gekümmert. Die kostenlose Mitgliedschaft für Alleinerziehende oder Studenten finde ich mega stark, gerade in den heutigen schwierigen Zeiten ist es schwer einen Partner kennenzulernen! Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!

Bin begeistert
Von Nicole am 04.10.2020

Die Partnervorschläge sind gut aufeinander abgestimmt

Sehr guter Kundendienst
Von Stern am 24.09.2020

Schnelle unkomplizierte Hilfe. Absolut seriös

Seriöses Parnervermittlungsportal, Gratis für Studierende und Alleinerziehende
Von Margrith am 22.09.2020

Guter Einführungstest für die Ermittlung passender Partner. Die Bilder können dann frei gegeben werden, wenn man will. Gefällt mir sehr gut.

Gratis-Mitgliedschaft
Von Lele am 06.09.2020

Lemonswan ist eine menschliche Partnervermittlung,die uns Alleinerziehende mit ihrer kostenlosen Mitgliedschaft eine große Hilfe ist...wo gibt es so eine großzügige Partnervermittlung...vielen Dank und bleibt so😊

Toller Team
Von Elizabeth am 22.07.2020

Sie sind zuverlässig, organisiert und Bearbeitung läuft sehr schnell.

Großes Lob an das Team!
Von Lilaflieder am 13.07.2020

Ich finde die Seite hervorragend. Sie ist gut und aussagekräftig aufgebaut! Mir gefällt besonders, dass für Alleinerziehende (Mütter) die Möglichkeit besteht, eine kostenlose Mitgliedschaft abzuschließen. Allerdings nur für ein halbes Jahr. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich ein paar Monate nach Ablauf des halben Jahres nochmal angefragt hatte, ob mir noch einmal eine kostenlose Mitgliedschaft eingeräumt werden könnte - innerhalb von Minuten wurde ich wieder freigeschaltet! Großes Lob und herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Das Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit! Nicht so gut finde ich, dass es relativ wenig Mitglieder in meinem Wohnort gibt. Viele wohnen in Bayern oder Nordrhein-Westfalen.

Gute Erfahrungen mit LemonSwan.
Von Nils am 05.07.2020

Hallo ihr lieben Leute, nach mehreren ausprobieren bei anderen Plattformen und mehreren Enttäuschungen, bin ich jetzt auf LemonSwan als Premium Mitglied angemeldet. Nach ca. 3 Wochen Premium Mitglied bin ich jetzt schon für mich sehr zu frieden und kann sagen ich fühle mich zum einem wohl und zum anderen habe ich mehr Erfolg sowie positive Erfahrungen sammeln dürfte. Allen Singles weiter hin viel Erfolg beim Suchen:)

Toll
Von Annett am 30.06.2020

Ihr seid toll und klasse und habe jemand der mir gleich geschrieben hat und es gefunkt hat und reden uns sehen uns und toll ihr die Partner aussucht und passt alles auf ein Schlag großes Lob und werde auch das Fotoshooting machen.

Top Service
Von Mareike am 19.06.2020

Ich war anfangs skeptisch, wurde aber positiv überrascht. Eine Plattform die wirklich anders ist. Probiert es aus 👍