5.00

Großes Lob an das Team!

Lilaflieder
13.07.2020
Ich finde die Seite hervorragend. Sie ist gut und aussagekräftig aufgebaut!

Mir gefällt besonders, dass für Alleinerziehende (Mütter) die Möglichkeit besteht, eine kostenlose Mitgliedschaft abzuschließen. Allerdings nur für ein halbes Jahr.
Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ich ein paar Monate nach Ablauf des halben Jahres nochmal angefragt hatte, ob mir noch einmal eine kostenlose Mitgliedschaft eingeräumt werden könnte - innerhalb von Minuten wurde ich wieder freigeschaltet! Großes Lob und herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Das Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit!

Nicht so gut finde ich, dass es relativ wenig Mitglieder in meinem Wohnort gibt. Viele wohnen in Bayern oder Nordrhein-Westfalen.


LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg