Hohe Kosten, keine Erfolgsgarantie

Produktester
28.02.2019
Ich habe mich dort angemeldet, da ich ernsthaft auf der Suche nach einer Partnerin bin. Ich sehe es jedoch nicht ein, so viel Geld zu bezahlen, um überhaupt mit jemanden in Kontakt treten zu können. Interessentinnen gab es "angeblich" genug, wobei mich nie eine der Interessentinnen anschrieb. Warum sollte ich also die hohen Mitgliedsgebühren bezahlen, wenn noch nicht mal der Kontakt zu einer Person entsteht?

Ich kann verstehen, wenn man eine Gebühr verlangt, um Fake Accounts fernzuhalten, jedoch sollte der Betrag für die "Suchenden" auch noch bezahlbar bleiben. Auf ein Jahr gerechnet zahlt man hier mindestens 360 Euro (für das niedrigste Mitgliedsmodell), wo nicht alle Funktionen freigeschaltet sind!

Ich bin selbst Webseitenbetreiber und kenne die niedrigen Kosten zur Pflege solch einer Webseite. Fakes werden aufgrund entstehender Kosten (egal wie hoch die sind - selbst wenn es nur 5 Euro pro Monat wären) schon von allein abgeschreckt und so viele "Mitarbeiter" braucht es dann auch nicht mehr, um die Kunden zu betreuen. Das schafft also eine einzige Person. Und wenn ich schon in das Impressum schaue und die Stadt "Hamburg" lese, da weiß ich sofort bescheid... Das ist so die gängige Stadt, wo die meisten Anbieter solcher Vermittlungsplattformen ihren Sitz haben. Die Chance jemanden über diese Plattform kennen zu lernen ist weitaus geringer, als wenn man Personen auf der Straße anspricht.
LemonSwan Partnervermittlung

Gut