1.00

Ich bereue es seit Wochen mich da angemeldet zu haben

Angelo T.
04.11.2018
Ich bekomme TÄGLICH Spam mit Zahlungsaufforderungen, obwohl ich bei den Einstellungen ALLE emails deaktiviert habe.
Um sich zu löschen braucht man das "Servicepasswort", das man wohl mit der Aktivierungsemail bekam, die man natürlich löscht. Und das wissen die auch. Das ist nur, um es schwieriger zu machen.Überall anders geht es viel einfacher und ist trotzdem sicher. Ich habe auch bei meiner 2. Anfrage nicht dieses Passwort bekommen und kann mich da nicht löschen.
Die Seite hat nicht einmal ein Kontaktformular. Kaum hat man sich angemeldet, wird man dauernd aufgefordert den Premiumtarif zu nehmen.

Es wirkt alles sehr unseriös.
LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg