1.00

Ich bin raus.....

Laila
21.02.2019
Ich hatte mich dort angemeldet, da es für allein erziehende kostenfrei war,was ich eine super Idee fand. Die ganzen Daten hingeschickt, damit man auch wirklich sieht dass ich alleinerziehend bin ich schon konnte es los gehen...Ja einziger Haken, kein einziger Kontakt in der Umgebung. Vorschläge aus Berlin, Kiel, Hessen.....Angaben zum Ort konnte man keine machen. Dazu waren noch recht wenig Mitglieder in diesem Forum angemeldet. Nun ein paar Monate später, kann ich plötzlich keine Fotos mehr ansehen, nur noch eine Nachricht pro Kontakt verschicken usw. Stattdessen leuchtet gleich die Werbung mit Premium Paketen auf....der letzte sch...ß.aber klar,irgendwie muss die ach so tolle Werbung ja finanziert werden. Wir nehmen es von den lebendigen....Und da es Millionen Singles gibt tut man dies am besten mit partnerbörsen.wirklich traurig. Die Kosten halte ich in keinster Weise für angemessen......ich bin raus.
LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg