5.00

Kostenlos (für mich) und Niveauvoll!

Pavis Hansen
15.10.2018
Ich bin jetzt 4 1/2 Wochen bei Lemonswan und habe bisher nur seriöse Nachrichten von potentiellen Partnerinnen erhalten und natürlich auch verschickt. Das gute ist das ich nichts dafür zahle da ich meine Tochter alleine großziehe. Ich finde auch das die Profilbilder auf Lemonswan alle so schön clean sind und das jeder selbst entscheiden kann wer der Profilbild klar sehen kann. Von mir gibts fünf Sterne!
Antwort von LemonSwan Partnervermittlung auf diese Bewertung.

Hi Pavis,

Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir freuen uns, wenn es unseren Kunden gut geht und sind uns sicher, dass Sie in naher Zeit ihre Traumpartnerin finden werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und drücken die Daumen.

Selbstverständlich sind wir weiterhin gerne für Sie da!

Alles erdenklich Gute, für Sie und auch ihre Tochter .

LemonSwan

LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg