LemonSwan könnte mehr, wenn sie nur wollten...

TB aus Hessen
21.09.2018
Aus der Sicht einer Frau aus Hessen
Gut ist:
-Das Alleinerziehende und Studenten hier kostenfrei Premium sein dürfen. Den Preis, den alle anderen hier Zahlen, ist im Durchschnitt nicht viel höher als in anderen Singelbörsen (habe mir mal die Arbeit der Vergleiche gemacht)
-Das hier gleich zu Anfang schon etwas genauer auf Profilbilder und Text geachtet wird.

Das sollte verbessert werden:
-Es sollte nicht nur bei den Profilbildern der Frauen genaustens geschaut werden, sondern auch bei den Männern (Achtet man bei den Männern weniger, weil es von ihnen weniger als Frauen gibt?)
-Hauptsächlich werden hier nur Männer angezeigt ab Mecklenburg aufwärts bis Lübeck oder ab Nürnberg bis südlichstes Bayern.
-Dämlich ist, dass man daran denken sollte sein Umkreisort im Willkommenstext mit anzugeben, da LemonSwan kein Interesse an den mehrfachen Anmerkungen der fehlenden PLZ-Angabe hat.
-Die Umkreissuche ist für die Füsse! Es stellte sich heraus, dass sämtliche Personen ab 200 km von meinem Umkreis entfernt wohnen und die die unter 200 km entfernt wohnen, werden in der Umkreissuche garnicht angezeigt.
-Partnervorschläge (Matches) sind ebenfalls für die Füsse, da auch hier LemonSwan nicht auf die Entfernungen achtet! Mal ehrlich, was nutzt einem ein Match der ab 100 km Aufwärts lebt, ab einem Alter von Ü40? 99 % dieser Personen sind fest eingebunden durch Beruf und Familie (Kinder) und Mehrheitlich suchen diese Personen im näheren Umkreis jemanden! Den U40 geht es wahrscheinlich auch nicht viel anderes.
-Zu oft gibt es Partnervorschläge und Matches mit Profilbild oder auch ohne und klickt man drauf bekommt man Fehlermeldung 404...was bitte soll das? Datenbankaktuallisierung funzt wohl nicht so richtig.

Mein Fazit:
Guter Ansatz, aber Ziel liegt noch in weiter Ferne.
LemonSwan Partnervermittlung

Gut