5.00

Seriöse Plattform mit sehr gutem Grundgefühl

Mama mit Herz
22.07.2023
Hier fühlt man sich beschützt, besonders als Frau, besonders als Alleinerziehende. Das ist der erste Ort, der mir begegnet ist, an dem derart große Rücksicht auf die eigene Privatsphäre gegeben wird. Die Fotos werden so lange verschwommen gezeigt, bis man selbst beschließt, sie freizugeben. Schön wäre auch, wenn sie für Auszubildende, Studierende, Geringverdiener oder Menschen mit Handicaps günstiger/ gratis wäre. Von den Plattformen, die ich bis jetzt kennenlernte, bezeichne ich diese als meinen persönlichen Favoriten. So viel Seriosität im Einklang mit Schutz der Mitglieder beeindruckt mich sehr.
LemonSwan Partnervermittlung
Logo

Gut

4.15 / 5.00
273 Bewertungen
LemonSwan Partnervermittlung

Schulterblatt 65 Hamburg