Lenkgetriebe mit Zubehör

Helmut Felder
17.06.2021
Bestellung problemlos, Lieferung nach Deutschland/Scheidegg zu meinem Bruder (30 km von Fußach)) wegen kürzerer Lieferzeit und auch kostenlos. Leider war im avisierten Paket nur das Zubehör und kein Lenkgetriebe. Auf der Rechnung kein Hinweis, dass die Lieferung in zwei Paketen erfolgt. Auf Anfrage beim Servicecenter habe ich eine neue Sendungsverfolgungsnummer erhalten mit Absendungsort in Spanien. Super!
Zweite Fahrt nach Scheidegg (nochmals 60 km), Lenkgetriebe mit Schlagspuren lose in Paket mit Rissen und Löchern. Zweiter Einbautermin schon fixiert, daher Schäden ausgebessert und eingebaut, weil Funktionsfähigkeit trotzdem gegeben schien, was sich danach auch bestätigte. Die Bilder des Paketes und des Lenkgetriebes habe ich dem Servicecenter auf Wunsch per mail zugeschickt mit dem Hinweis, ob auf den Abzug der 10,-- Euro vom für den Rücksendeschein vom Altteilpfand von100 Euro aufgrund der Umstände verzichtet werden kann. Das Altteilpfand über 90 Euro wurde prompt überwiesen, eine Antwort auf meine Mail habe ich nicht erhalten. Es geht mir nicht um die 10 Euro, sondern lediglich darum wie eine Firma , die Kundenservice groß hervorhebt, damit umgeht. Zumindest eine Rückmeldung hätte ich mir erwartet.
Mit besten Grüßen aus Fussach!
Antwort von Autoteile Jakobs GmbH auf diese Bewertung.

Guten Tag,

Das tut uns natürlich leid, dass Sie keine Antwort von uns erhalten haben. Leider haben wir Ihre Email mit den Bildern des Paketes nicht bekommen sonst hätten wir darauf selbstverständlich reagiert und sie bestmöglich unterstützt. Rufen Sie uns doch einfach an und wir können Ihnen da bestimmt entgegen kommen damit Sie trotz dieser Umstände vollends zufrieden sind.

Beste Grüße aus dem Saarland

Autoteile Jakobs GmbH