Seehr gute Beratung

Zeitwertgerechte Reparaturmöglichlkeit bei Schäden am Lenkgetriebe
22.05.2020
Die Beratung bei Autoteile Jakobs ist am Telefon sehr gut es wird sich wirklich die zeit genommen um alle Fragen zu klären und eine Lösung zu finden . Mein Ansprechpartner war Frau Luckas die alle meine Fragen kompetent beantwortet hat und sehr bemüht und Zeitintensiv mit mir herausgefunden hat welches Lenkgetriebe nun in meinem KFZ verbaut ist . Der Hinweis neue Spurstagenköpfe am besten zu einem günstigen Packetpreiß mit dem Lebckgetriebe zu erwerben und die Servopumpe aus Sicherheitsgründen gleich mit zu tauschen habe ich nach Rücksprache mit meiner Werkstatt als sehr sinnvoll empfunden . Es kommt wohl des öfteren vor das die Servopumpe die Ursache des defektes an dem Lenkgetriebe ist.

Einziger Hinweis was man verbessern könnte wäre das die Rücksendung für die Alten Teile kostenlos erfolgt, so das man nicht noch 10€ abgezogen bekommt von seinem Pfandgeld oder das bei dem Beratungsgespräch darauf hingewiesen wird das die Rücksendug auch Geld kostet.

Ich werde auf jeden Fall wieder bei Autoteile Jakobs was bestellen wenn es mit der Lenkung zu tun hat und gegebenenfalls auch nach anderen Teilen fragen.
Autoteile Jakobs GmbH

Autoteile Jakobs GmbH