4,00
4,00 / 5,00

Etwas Wartezeit

Manfred Ahnson, Schweinfurt 08.06.2025
Bin sehr zufrieden. Etwas Wartezeit. Aber das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Es scheint mit Detektiven wie mit Handwerkern zu sein: Die Guten sind ausgebucht und man braucht Geduld. Aber die hat sich gelohnt.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Lieber Herr Ahnson, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns hier im Team alle sehr darüber. Viele Grüße sendet Alina Rinker (handlungsbevollmächtigte Partnerin)