Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 258 Bewertungen )

Sehr gut
Von Matteo Budig am 26.09.2021

Freundliche und schnelle Bearbeitung. Die angeblichen Ansprüche unseres gekündigten Mitarbeiters konnten abgewehrt werden.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Budig, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Rezension und das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Büro
Von Hans-Adolf Linke am 24.09.2021

Erreichbarkeit, Rechtskenntnisse, spezifische Unterstützung - alles sehr gut.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Linke, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung und freuen uns über ihr Lob. Viele Grüße sendet Ihnen Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Absolut Klasse
Von Peter Heidrich am 22.09.2021

Kompetente Beratung. Optimaler Erfolg.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Heidrich, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundliche Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Alles Gute für Sie. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Klare Empfehlung!
Von Erhard Henck am 21.09.2021

Vielen Dank für die von Ihnen bzw. den Detektiven erbrachte Leistung.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Henck, haben Sie vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung über die wir uns wirklich sehr freuen. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Super
Von Andres Meyer am 21.09.2021

Frau Schreuder war immer verlässlich, verbindlich und hilfsbereit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Meyer, wir bedanken uns für ihre Rezension und für das Lob an unsere Frau Schreuder. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Die Ausbildung macht den Unterschied
Von Rechtsanwalt Heim am 20.09.2021

Die Detektive arbeiten sehr professionell und helfen bei einem Anliegen garantiert. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre vorhanden und jeder Mitarbeiter mit dem ich bislang zu tun hatte ist freundlich und gut ausgebildet, was diese Detektei klar von vielen anderen unterscheidet. Also falls Sie ihr Arbeitnehmerproblem mit Erfolg lösen möchten, ist das die richtige Adresse für Sie.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr RA. Heim, wir freuen uns sehr, gerade aufgrund ihrer fachlichen Expertise, über ihre Rezension und stehen Ihnen und ihren Mandanten natürlich auch künftig als Beweisnothelfer zur Seite. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Per Video
Von Harri Ullmann am 20.09.2021

Engagierte Detektivkanzlei mit einem Höchstmaß an Empathie und Professionalität.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ullmann, wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung und freuen uns sehr über ihre Aussagen. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

TOP
Von Mareile Kambs am 20.09.2021

Kurz und bündig, erfolgreich auf den Punkt. So kann man das Ermittlungsergebnis bezeichnen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Kambs, haben Sie herzlichen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns, wenn das Ergebnis unserer Ermittlungen Ihnen weiter hilft. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Gruß Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Super
Von Philip Huhn am 19.09.2021

Hervorzuheben ist die Vielschichtigkeit der insgesamt sehr, sehr guten Arbeitsleistung der Detektive. Echte Profis.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Huhn, wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie bei der Bearbeitung und Klärung ihres Anliegens begleiten durften. Viele Grüße nach Leipzig Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Klare Empfehlung
Von Roger Heine, Berlin am 19.09.2021

unkompliziert + professionell. Rechnung entsprach der vertraglichen Absprache. Insbesondere die Videochatfunktion verdient ein Lob.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Heine, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

OK!
Von Lukas Wagner am 19.09.2021

Der Ausgang meines Auftrages entspricht ziemlich genau meinen Erwartungen. Auch das Gericht hat die Berichte der Detektei vollständig anerkannt. Gute + zügige Arbeit.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Wagner, wir bedanken uns für ihre Rezension über unsere Arbeit und ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank dafür und alles Gute für Sie weiterhin. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Schnell
Von Klaus Graf am 18.09.2021

Auf Empfehlung der BHNK Anwälte haben wir die Lentz Detektei mit unserem Problem beauftragt und können nichts nachteiliges sagen. Herzlichen Dank.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Graf, Ich bedanke mich im Namen unseres gesamten Teams für ihre tolle Bewertung, über die wir uns alle hier sehr freuen. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

vorgetäuschte Arbeitnehmerkrankheit
Von Wolfgang Moos, Herborn am 26.09.2021

Wir wurden sehr kompetent von der Detektivagentur Lentz in Sachen vorgetäuschte Arbeitnehmerkrankheit bedient. Die Berichte sind von allen Detektiven unterschrieben und haben auch inhaltlich Substanz. Auch wenn es kein persönliches Treffen in der Agentur gab funktionierte die Kommunikation per Video und E-Mail sehr, sehr gut. Wir bekamen immer schnell Antwort, Anmerkungen und Fragen unsererseits wurden berücksichtigt und auch ohne, dass ich nachhaken musste, kümmerten sich Frau Lentz und Herr Malien sehr gut um unsere Angelegenheit. Daher empfehle ich diese Detektivagentur wirklich guten Gewissens für Firmen weiter.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Moos, haben Sie herzllichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen durften und stehen Ihnen auch künftig gern zur Seite. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Genau
Von Gordon Käster am 18.09.2021

Die Detektei Lentz unterstützte mich in meiner Unterhaltsangelegenheit gegen den Rat meines ersten Anwalts. Ich kann rückblickend nur sagen, dass ich es immer wieder machen würde, denn ohne die Detektiv-Beweise hätte ich vor Gericht ziemlich alt ausgesehen. Das hat mir auch mein neuer Anwalt so bestätigt.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Käster, wir bedanken uns bei Ihnen in aller Form für ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft - ohne Unterhaltszahlungen. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Danke
Von Martha Hamann am 17.09.2021

Schnelle und gute Beratung und Bedienung. Bei Problemen würde ich immer wieder hierher gehen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Hamann, wir bedanken uns in aller Form für ihre Bewertung und freuen uns wirklich sehr darüber. Gruß Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)