Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.92 / 5.00 , 153 Bewertungen )

Rasch
Von Svenja Hendricks am 27.07.2021

Sehr engagiert und kämpferisch für den Kunden.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hendricks, besten Dank für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

5 Sterne verdient
Von Gunnar Krebs, Salzgitter am 27.07.2021

Wirklich außergewöhnlich kompetente und angenehme Atmosphäre im Umgang mit uns als Kunde und höcchstprofessionelle Ergebnisdarbietung.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Krebs, herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Alles Gute für Sie und ihr Unternehmen. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Auf zack
Von Lea Roth am 27.07.2021

Sehr freundlich und kompetent

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Roth, ich bedanke mich im Namen unseres gesamten Teams für ihre Bewertung. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Supi
Von Christian Baumgaertner am 27.07.2021

Schnelle Informationsweitergabe, inklusive umfassender Rechtsprüfung kostenlos. Was will man mehr als Kunde.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Baumgartner, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschaeftsführender Gesellschafter)

Mega
Von Claudia Hirsch am 27.07.2021

Herr Lentz ist mir Herz dabei, ist ehrlich und hatte für mich stets ein offenes Ohr.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Hirsch, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber. Viele Grüße sendet Ihnen Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Perfekt
Von Jana Schulze am 26.07.2021

Beste Detektei, sorgfältig, zuverlässig und man kann sich zu 100% auf Aussagen verlassen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schulze, vielen Dank für ihre Bewerbung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Kristijan Lukacic (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Unterstützung
Von Janina Klug am 26.07.2021

Tolle Betreuung, guter Kontakt! Immer wieder gern.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Klug, besten Dank für ihre Bewertung und alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Danke
Von Maria Archer am 26.07.2021

Herr Mosch und Herr Lentz sind zwei sehr angenehme Kontakte.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Archer, besten Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Freue mich
Von Anne Mauer am 26.07.2021

Es freut mich besonders, hier auch als Mensch und nicht nur als Fall wahrgenommen worden zu sein.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Maurer, besten Dank für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK i.A. | Mandantenbetreuung)

Erledigt
Von Silke Unger am 25.07.2021

Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Unger, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Auch künftig stehen wir Ihnen gern zur Seite. Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | Mandantenbetreuung)

Danke
Von Sara Kortig am 25.07.2021

Schnellste Erledigung, fortlaufende Abfrage des Sachstands möglich. Kann ich empfehlen

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Kortig, wir bedanken uns im Namen unseres gesamten Teams für ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie den Kontakt mit uns so positiv bewerten. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Hilfestellung
Von Patrick Farber am 25.07.2021

Ohne die Hilfe der Lentz Detektei hätten wir unsere kleine Firma wohl verloren, weil wir die ungerechtfertigt geforderte Abfindung niemals hätten bezahlen können.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Farber, besten Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Weiterhin alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Froh
Von Birgit Kaiser am 25.07.2021

Super Detektive. Kann ich empfehlen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Kaiser, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre ausgesprochene Empfehlung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Fair
Von Maria Bruner am 24.07.2021

Ich war einfach nur froh, einen so zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Bruner, besten Dank für ihre lieben Worte. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Kompetent
Von Iris Dörfler am 24.07.2021

Kompetente Beratung. Faires Honorar, mit dem richtigen Ergebnis.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Dörfler, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße sendet Ihnen Alexander Malien (ZAD geprüfter Privaterittler - IHK | Mandantenbetreuung)