Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 346 Bewertungen )

Gut gemacht
Von Vanessa Kuefer am 17.01.2022

Wirklich sehr gute Arbeit geleistet, danke

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Kuefer, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Empfehlung
Von Teresa Baier am 16.01.2022

Empfehlung ist raus!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Baier, da können wir einfach nur Danke sagen. Viele Grüße Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Dankeschön
Von Markus Nagler am 15.01.2022

Meine Anfrage konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt werden. Dankeschön.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Nagler, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für ihre freundlichen Worte und für die Abgabe der Bewetung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Top
Von Ludmilla Winkler am 14.01.2022

Die angefallenen Kosten liegen im üblichen Rahmen der seriösen Detekteien. Dies können wir als Unternehmen durchaus beurteilen. Die Ergebnispräsentation übersteigt das uns bislang bekannte Niveau durchaus.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Winkler, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Gern stehen wir Ihnen auch im Bedarfsfalle weiterhin als Beweisnothelfer zur Seite. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Ehrlich
Von Jürgen Weitzel am 13.01.2022

Die Arbeit des Herrn Mosch und seines Team war gut.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Weitzel, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Bewertung und vor allen Dingen auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, diese Bewertung für uns abzugeben. Alles Gute weiterhin für Sie. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

danke
Von Günter Holt am 12.01.2022

Hohes Maß an Empathie und Kompetenz kann ich gern bescheinigen. Preislich im oberen Durchschnitt. Ergebnis weit, weit über unseren Erwartungen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Lieber Herr Holt, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihre freundlichen Worte. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Schnell
Von Marie Hartmann am 11.01.2022

Die Ermittlerleistung kann ich sowohl im gewerblichen, als auch im privaten Bereich nur jedem empfehlen, der Probleme hat.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Hartmann, wir bedanken uns für ihre jahrelange Treue und ihre nun auch hier abgegebene Rezension, über die wir uns hier sehr freuen. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Super
Von Martina Fuchs am 10.01.2022

Die Detektive haben sehr gewissenhaft gearbeitet und mein Anliegen zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Die Rechnung lag innerhalb des Absprachevolumens.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Fuchs, vielen lieben Dank für ihr Auftragsmandat und für ihre daraus resultierende Bewertung und für das damit unserem Hause gegenüber entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Empfehlung
Von Michael Dreher am 09.01.2022

Ich kann die Detektei Lentz uneingeschränkt weiter empfehlen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Dreher, wir bedanken uns für ihre Bewertung und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße sendet Frances Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dankeschön
Von Dennis Gersten am 06.01.2022

Nur dank der Ergebnisberichte der Detektive war es meiner Anwältin möglich, den geschlossenen Vergleich zu meinen Gunsten herauszuholen. Danke!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Gersten, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundliche Bewertung und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe der Abgabe der Bewertung hier gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Top
Von Nicole Meyer am 05.01.2022

Was erwartet man von einer Detektei: Absolute Diskretion, Kompetenz, Fachwissen, strategische Denkweise und analytische Fähigkeiten. Alles das, kann ich den Lentz Detektiven bescheinigen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Meyer, wir bedanken uns in aller Form für ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße sendet Ihnen Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Ehrlich
Von Melanie Achen am 03.01.2022

Mir wurde offen und ehrlich aufgezeigt wie meine Erfolgschancen standen. Ich wurde kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Achen, wir bedanken uns bei Ihnen für ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Mühe der Bewertungsabgabe überhaupt gemacht haben. Viele Grüße Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

danke
Von Stephan Ackerman am 01.01.2022

Die Detektei Lentz hat mich in einer schwierigen Scheidung mit Beweisen versorgt, um nicht auch noch nachträglich von meiner Exfrau abgezockt zu werden.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ackermann, vielen herzlichen Dank für ihre Rezension und für das damit für uns verbundene tolle Feedback. Gern stehen wir Ihnen auch zukünftig mit Rat + Tat als Partner zur Seite. Viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler – IHK | Mandantenbetreuung)

Schnell
Von Louis Textor am 26.12.2021

Schnell gearbeitet mit gutem Erfolg

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Textor, recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Wir sind schon seit 1995 bemüht, jede Mandantenerfahrung in unserer Detektei so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, wenn wir positive Resonanzen erhalten. Viele Grüße sendet Julia-Verona Karpf (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

Bis bald!
Von Oxana Fliegner am 22.12.2021

Ich komme gerne wieder und sage danke für alles. Ihr habt alles richtig gemacht.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Fliegner, zunächst einmal hoffe ich, dass unser Ergebnis ihre übrigen Mitarbeiter zur 'Besinnung' bringt, wenn Sie dies richtig kommunizieren und die Schwarzarbeit an ihren Kunden dann aufhört. Wenn nicht, sind wir immer wieder gern für Sie da. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)