Lentz GmbH & Co. Detektive KG

von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 463 Bewertungen )

Verdacht
Von Erik Ackerman am 12.08.2022

Herr Lentz hat mich schon einige Male in gewerblicher Hinsicht bedient. Und bisher immer erfolgreich! Zuletzt hat er mich privat im Hinblick auf meine Trennung bedient. Auch hier erfolgreich. Für mich schon seit vielen Jahren der Detektiv meines Vertrauen. Sehr engagiert! Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ackermann, haben Sie vielen, vielen Dank für ihre Rezension und dafür, dass Sie mir den Gefallen der Abgabe einer solchen Rezension getan haben. Gerade von langjährigen Mandanten zählt deren Meinung und Einschätzung für uns sehr viel. Alles gute für Sie und viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Positiv
Von Werner Bechthold, Hannover am 11.08.2022

Beschreibung: Sehr, sehr faire Vertragskonditionen die gemessen an der erbrachten Leistung völlig in Ordnung sind.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Bechthold, wir freuen uns, dass ihre Arbeitnehmerbeobachtung zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Alles gute für Sie und viele Grüße sendet Shannon Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung()

Ausarbeitung
Von Lissy Fritsch am 31.07.2022

Sehr gute und unkomplizierte Beratung via Videochat.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Fritsch, besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Möglichkeit der Videoberatung so positiv bewerten. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Sehr zuverlässig
Von Peter Wilhelm, Potsdam am 30.06.2022

Mehrfache Beobachtungen wurden zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Sehr geehrter Herr Wilhelm, wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Danke.
Von R.W., Darmstadt am 30.06.2022

Vielen Dank für alles. Sie haben nicht zu viel versprochen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr W., wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns rückblickend so positiv bewerten. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Verdacht
Von Babett Gehringer am 25.06.2022

Mein Verdacht hat sich dank des Einsatzes der Ermittler vor Ort zerstreut. Wenn ich bedenke, wie sehr ich auf dem Holzweg war, bin ich froh und glücklich mich nicht weiter in die Sache verrannt zu haben und ihre Kollegen vor Ort eingeschaltet zu haben. Das war zwar kein Schnäppchen, aber gut angelegtes Geld!!!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Gehringer, wir danken Ihnen für ihre Rezension, freuen uns über ihre lobenden Worte und denken, dass Sie nun die Wahrheit kennen und entsprechend planen können ist wichtig und besser als die - in diesem Fall falsche - Befürchtung. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Von Heike Stadelmann am 24.06.2022

Kann ich nur weiter empfehlen

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Stadelmann, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

okay
Von Irene Holt am 23.06.2022

total okay..

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Holt, haben Sie vielen Dank für ihre Rezension und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Arbeitnehmerbeobachtung
Von Marc Phielau, Bergheim am 22.06.2022

Wir bedanken uns für eine, aus unerer Sicht, sehr erfolgreiche Arbeitnehmerbeobachtungsmaßnahme

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Phielau, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir bedanken uns sehr. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

schnell und unkompliziert
Von Lena Wolff, Dachau am 22.06.2022

Mein Anliegen wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Danke dafür.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Wolff, besten Dank für ihre netten Worte und ihre Bewertung. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Von H.K., Leer / Ostfriesland am 21.06.2022

Ich bin sehr zufrieden und überrascht mit welcher Genauigkeit hier gearbeitet wird.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr K., Ich danke Ihnen für ihre Bewertung, über die wir uns hier sehr freuen im Team. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Gut
Von Mila Sokcevic, Bad Tölz am 21.06.2022

Hat gut geklappt und das Ergebnis war schneller erreicht, als geplant.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Sokcevic, recht herzlichen Dank für ihre freundliche Rezension, über die wir uns hier im Team sehr freuen. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Etwas Wartezeit. Sonst gut.
Von Veronika H., Wiesbaden am 21.06.2022

Nichts großartiges zu beanstanden. Etwas Wartezeit zwischen Auftragserteilung und Einsatzbeginn. Aber das ist heute bei guten Dienstleistern und Handwerkern ja normal.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau H., haben Sie vielen lieben Dank für ihre freundliche Rezension, über die wir uns alle sehr freuen. Gruß Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Danke
Von Tim Dexheimer, Stuttgart am 21.06.2022

Ich danke Ihnen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Dexheimer, vielen Dank für ihre Rezension. Viele Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Von A.R. Heß, Berlin am 21.06.2022

Beste Detektei in Berlin! Vielen herzlichen Dank für ihre Hilfe. Auch menschlich 1A

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Heß, wir danken Ihnen sehr für ihre Rezension und freuen uns hier im Team sehr darüber. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)