Lentz GmbH & Co. Detektive KG

von hier, lentz-detektei.de, google.com, 11880.com

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 416 Bewertungen )

Profi
Von Angelika Voßgröne am 11.05.2022

Herr Malien hat mich sehr professionell bedient kann ich nur weiter empfehlen.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Voßgröne, besten Dank für ihre Bewertung, über die nicht nur Herr Malien, sondern unser gesamtes Team sich sehr freut. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Danke euch
Von Jens Holthaus am 10.05.2022

Frau Lentz + Frau Schreuder haben mich beide betreut und mir stets das Gefühl gegeben, dass ich Willkommen und gut aufgehoben bin. Die Abschlussberichte haben mich dann nochmals positiv in ihrer detailreichen Darstellung überrascht.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Holthaus, besten Dank für ihre tolle Rezension, über die nicht nur Frau Lentz und unsere Frau Schreuder sich sehr freuen, sondern unser gesamtes Team. Viele Grüße sendet Marcus R. Lentz (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | geschäftsführender Gesellschafter)

Zuverlässig und reaktionsschnell
Von Bettina Tjaden am 09.05.2022

Zuverlässig und reaktionsschnell.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Tjaden, besten Dank für ihre Bewertung, über die wir uns alle hier sehr freuen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Beratend
Von Elizabeth Greiner am 06.05.2022

Gute Beratung und Auftragsausführung im Bereich Arbeitsrecht.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Greiner, vielen Dank für ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen; auch dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns hier zu bewerten. Das ist für uns nicht selbstverständlich. Auch künftig stehen wir Ihnen gern als Partner zur Seite. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (Qualitätsmanagementbeauftragte – TÜV | ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK)

GUT
Von Peter Grunwald am 05.05.2022

Sehr gute, schnelle und unkomplizierte Beratung per Videochat

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Grunwald, vielen Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns wirklich sehr. Viele Grüße Timo-Aaron Brown (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Schnell
Von Angela Holzner am 04.05.2022

Schnelle und qualifizierte Beratung meines Rechtsproblems. Danke für die Beratung Herr Ortega.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Holzner, wir freuen uns über ihre Bewertung sehr und bedanken uns recht herzlich bei Ihnen. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Unkompliziert
Von Dominique Sattler am 03.05.2022

Unkomplizierte und effektive Abwicklung durch die Firma Lentz.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Sattler, wir danken Ihnen sehr für ihre Bewertung und freuen uns wirklich von Herzen darüber. Beste Grüße Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Kompetenz
Von Patricia Roth am 02.05.2022

Professionell und kompetent. Jederzeit gerne wieder.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Roth, wir freuen uns, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen und Sie zufrieden stellen konnten. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Teamwork
Von Bernhardine Fechner am 01.05.2022

Danke an das gesammte Team. Sehr freundlich und Hilfsbereit.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Fechner, haben Sie herzlichen Dank für ihre Bewertung und ihr Vertrauen, welches Sie uns mit der Mandatsübertragung entgegengebracht haben. Gruß Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Rach
Von Manuela Hethur am 28.04.2022

Hier konnte mir echt rasch geholfen werden. Vielen Dank.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Hethur, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Schnell
Von Silva Adler am 27.04.2022

Ich bin mit der Bearbeitung meines Mandats und der Kommunikation mit allen Beteiligten sehr zufrieden.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Adler, besten Dank für ihre freundlichen Worte und ihre Bewertung, über die wir uns alle hier im Team sehr freuen. Viele Grüße sendet Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Bestätigung
Von Valeria Förster am 26.04.2022

Gern bestätige ich, dass die Detektive, dass auf den Balearen hinterzogene Vermögen unseres Schuldners schnell, unbemerkt und fast vollständig ausfindig machen konnten.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Liebe Frau Förster, wir bedanken uns sehr und hoffen, dass Ihnen der durch uns vermittelte Anwalt in Manacor helfen kann die Zwangsvollstreckung durchzusetzen. Alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Daniel Martin-Ortega (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

TOP
Von Maria Klotz am 25.04.2022

Nachvollziehbare Rechnung. Schön ausformulierter Ergebnisbericht. Überschaubarer finanzieller und zeitlicher Aufwand.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Frau Klotz, haben Sie recht herzlichen Dank für ihr Auftragsmandat, ihr Vertrauen und für die Abgabe dieser Bewertung. Viele Grüße Tamara Fenzl (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Beratung
Von Claudio Nohlmans am 24.04.2022

Sehr einfühlsame Beratung, die dennoch sehr schnell und gut auf den Punkt kommt. Super zuverlässige Auftragsbearbeitung.

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Nohlmans, vielen Dank für ihre freundliche Bewertung, über die wir uns alle hier im Team unserer Detektei sehr freuen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Arbeitsweise zugesagt hat. Viele Grüße sendet Shannon Rebecca Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

perfekte Arbeit
Von Josef Reuter am 23.04.2022

Beratung Top! Kostenlose fachgutachterliche Stellungnahme für unsere Anwältin erhalten, um ihr die Tätigkeit zu erleichtern. Genial!

Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Reuter, wir danken Ihnen sehr für ihre tolle Bewertung. Gerade weil nur wirklich ein Bruchteil unserer Mandanten überhaupt eine Bewertung abgibt, freuen wir uns über jeden zufriedenen Mandanten der dies macht. Alles Gute für Sie und viele Grüße sendet Eleonor Fischer (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)