(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 520 Bewertungen)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Am Hauptbahnhof 10
60329 Frankfurt am Main

Tel: 069-25786630

2 Auszeichnungen

Agnieszka Schomber
02.12.2022
Volle fünf Sterne redlich verdient.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Schomber, vielen lieben Dank für ihre Rezension. Wir freuen uns sehr, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alles gute für Sie weiterhin. Viele Grüße sendet Frances Roxanne Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | geschäftsführende Gesellschafterin)

Claus Hande
01.12.2022
Beschattung wurde vertrags- und vereinbarungsgemäß durchgeführt. Ergebnis im Nachhinein ausführlich per Videochat besprochen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Hande, wir bedanken uns bei Ihnen sehr für ihre freundliche Rezension über unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr. Alles Gute für Sie weiterhin. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Jörg Kühnert
30.11.2022
Kann mich nur wiederholen bin bis jetzt zufrieden.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Kühnert, vielen Dank für ihre Rezension. Alles Gute für Sie und beste Grüße sendet Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Werner Brückner aus Gelnhausen
Problemenlose, schnelle Auftragsabwicklung
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Herr Brückner, wir danken Ihnen für ihre positive Resonanz zu unserer Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Viviane Schönland
30.11.2022
Ich danke Ihnen ganz persönlich für ihre Ausarbeitungen in schriftlicher und visueller Form und sehe nun klar.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Schönland, haben Sie recht herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte und ihr Lob. Wir wünschen Ihnen alles gute und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Horst-Günter Cichorius
29.11.2022
Danke
Harald Zech, Mannheim
28.11.2022
Die abgelieferten Berichte waren sehr detailiert und in sich stimmig und professionell durchformuliert. Alle Ermittler haben die Einzelberichte jeweils unterschrieben. Alles in allem eine sehr, sehr professionelle und gute Arbeit. Einzig die Wartezeit führt aus meiner Sicht zu einem klitzekleinen Stern abzug.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Morgen Herr Zech, wir bedanken uns für ihre Rezension und freuen uns, dass unsere Ergebnisse Sie überzeugt haben. Leider haben wir derzeit eine etwa 7-14tägige Wartezeit zwischen Auftragseingang und Bearbeitungsbeginn, da die Nachfrage bei uns konsequent hoch ist und wir termingebundene Mandate, z.B. Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall, vorrangig bearbeiten müssen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, zusätzliche Teammitglieder im Ermittlungsdienst rekrutieren und auszubilden. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Nadeschda Werner
28.11.2022
Haben Sie recht herzlichen Dank für ihre Arbeit und ihre umfassenden Dossiers.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Werner, wir danken Ihnen sehr, für ihre wohlwollenden Worte. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

2.00/5.00
Jutta Zech, Berlin
27.11.2022
Kostenfreie Beratung wird nur per Telefon, Videochat, oder Mail angeboten. Persönliche Termine sind nicht möglich. Zumindest wurde mir das so gesagt. Schade.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Guten Tag Frau Zech, Sie haben ohne Termin in unserem Berliner Büro vorgesprochen. Unsere Empfangsmitarbeiterin teilte Ihnen mit, dass eine telefonische Beratung unumgänglich ist, um zunächst zu prüfen, ob wir Ihnen überhaupt helfen können und wenn ja, schon am Telefon eine erste grobe Kostenschätzung abgeben zu können; zumal zu diesem Zeitpunkt auch kein Mandantenbetreuer frei war. Erst dann würde, erforderlichenfalls, ein persönlicher Termin vereinbart. Persönliche Beratungen bieten wir nur noch in den Fällen an, in denen ein Sachverhalt nicht per Telefon, E-Mail, oder über unsere kostenfreie Videoberatung beurteilt und besprochen werden kann. Dies schont Recourcen und hat sich seit der Corona-Pandemie bewährt; zumal auch unsere Mandantenbetreuer seitdem temporär aus dem Home-Office arbeiten dürfen. Persönliche Beratungen sind nicht nur zeitintensiver, sondern auch kostenintensiver für uns. Der weitgehende Verzicht darauf, kommt auch fairen, günstigen Honoraren zugute. Bei Ihnen ging es um eine vergleichsweise unkomplizierte Ermittlung, deren Beratung problemlos und ohne lästige Parkplatzsuche für Sie auf einem der von uns angebotenen Wege hätte besprochen werden können. Hierfür stehen wir Ihnen nach wie vor gern als Partner zur Verfügung. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Monique Stey
27.11.2022
Sehr seriöses Auftreten. Kostenvoranschlag vorweg per Email. Auftragsvergabe dann unkompliziert per Email möglich gewesen.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Stey, wir bedanken uns nicht nur für ihre Rezension, sondern auch für die Zeit und Mühe, die sich sich mit deren Abgabe gemacht haben. Das ist für uns nicht selbstverständlich; gerade deswegen wissen wir so etwas sehr zu schätzen. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Dieter Ortmann
26.11.2022
Wir haben zu Jahresende des letzten Jahres ein größeres Auftragsmandat an die Lentz Gruppe vergeben, dass insgesamt zehn Zielpersonen umfasste. Nach nur rund 6 Wochen haben wir zu allen zehn Zielpersonen ausführliche Berichte und Bilddokumentationen erhalten und können unseren Verdacht nun als Tatsache beweisen. Sehr professionelle und zügige Arbeit. Alles weitere klären nun Gerichte.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Herr Ortmann, besten Dank für ihre Bewertung und ihre damit zum Ausdruck gebrachte Zufriedenheit. Es freut uns, wenn die Angelegenheit nun nach rund einem Jahr zu ihren Gunsten entschieden wurde. Alles Gute für Sie. Beste Grüße Alexander Malien (ZAD geprüfter Privatermittler - IHK | Mandantenbetreuung)

Margret Adler
25.11.2022
Gerade in den aktuellen Zeiten habe ich zwei Beratungen per Videoberatung wahrgenommen und im Anschluss den Auftrag erteilt. Auch das Abschlussgespräch fand per Videochat statt. Alles sehr professionell und gut organisiert.
Lentz GmbH & Co. Detektive KG antwortet:

Hallo Frau Adler, vielen lieben Dank für ihre Bewertung und ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, wenn wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Josef Ullrich
08.11.2022
Alles wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt.
Felicia Jäntsch
07.11.2022
Diese Detektei arbeitet rund um die Uhr für Ihre Klienten...wo gibt es das heutzutage noch?! 👍🏻
Wilfriede Oestrovsky
06.11.2022
Ihr macht eure Arbeit einfach großartig!