Leider Beratung nur Digital

Jutta Zech, Berlin
27.11.2022
Kostenfreie Beratung wird nur per Telefon, Videochat, oder Mail angeboten. Persönliche Termine sind nicht möglich. Zumindest wurde mir das so gesagt. Schade.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Guten Tag Frau Zech, Sie haben ohne Termin in unserem Berliner Büro vorgesprochen. Unsere Empfangsmitarbeiterin teilte Ihnen mit, dass eine telefonische Beratung unumgänglich ist, um zunächst zu prüfen, ob wir Ihnen überhaupt helfen können und wenn ja, schon am Telefon eine erste grobe Kostenschätzung abgeben zu können; zumal zu diesem Zeitpunkt auch kein Mandantenbetreuer frei war. Erst dann würde, erforderlichenfalls, ein persönlicher Termin vereinbart. Persönliche Beratungen bieten wir nur noch in den Fällen an, in denen ein Sachverhalt nicht per Telefon, E-Mail, oder über unsere kostenfreie Videoberatung beurteilt und besprochen werden kann. Dies schont Recourcen und hat sich seit der Corona-Pandemie bewährt; zumal auch unsere Mandantenbetreuer seitdem temporär aus dem Home-Office arbeiten dürfen. Persönliche Beratungen sind nicht nur zeitintensiver, sondern auch kostenintensiver für uns. Der weitgehende Verzicht darauf, kommt auch fairen, günstigen Honoraren zugute. Bei Ihnen ging es um eine vergleichsweise unkomplizierte Ermittlung, deren Beratung problemlos und ohne lästige Parkplatzsuche für Sie auf einem der von uns angebotenen Wege hätte besprochen werden können. Hierfür stehen wir Ihnen nach wie vor gern als Partner zur Verfügung. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Lentz GmbH & Co. Detektive KG