4.00

professionelle und gute Arbeit

Harald Zech, Mannheim
28.11.2022
Die abgelieferten Berichte waren sehr detailiert und in sich stimmig und professionell durchformuliert. Alle Ermittler haben die Einzelberichte jeweils unterschrieben. Alles in allem eine sehr, sehr professionelle und gute Arbeit.

Einzig die Wartezeit führt aus meiner Sicht zu einem klitzekleinen Stern abzug.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.

Guten Morgen Herr Zech, wir bedanken uns für ihre Rezension und freuen uns, dass unsere Ergebnisse Sie überzeugt haben. Leider haben wir derzeit eine etwa 7-14tägige Wartezeit zwischen Auftragseingang und Bearbeitungsbeginn, da die Nachfrage bei uns konsequent hoch ist und wir termingebundene Mandate, z.B. Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall, vorrangig bearbeiten müssen. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, zusätzliche Teammitglieder im Ermittlungsdienst rekrutieren und auszubilden. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (ZAD geprüfte Privatermittlerin - IHK | Mandantenbetreuung)

Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Logo

Sehr Gut

4.92 / 5.00
1752 Bewertungen
Lentz GmbH & Co. Detektive KG

Am Hauptbahnhof 10 Frankfurt am Main

Impressum