Meine Erfahrungen mit der Detektei sind wirklich sehr gut gewesen.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.
Lieber Herr Diederich, wir bedanken uns in aller Form für die Abgabe ihrer Rezension und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Vielen Dank und alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)
Lieber Herr Diederich, wir bedanken uns in aller Form für die Abgabe ihrer Rezension und vor allen Dingen dafür, dass Sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Vielen Dank und alles Gute für Sie. Viele Grüße Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)