Sehr zufrieden
Andrea Heß, Worms
05.09.2024
Freundliches, höfliches und zuvorkommendes Team, dass erkennbar bemüht ist dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Es wird extrem auf gesetzeskonformität geachtet. Alles andere wird freundlich, aber sehr bestimmt, abgelehnt.
Liebe Frau Heß, besten Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Alles Gute für Sie. Viele Grüße sendet Shannon R. Schreuder (handlungsbevollmächtigte Partnerin)