Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Detektei. Von mir ein großes Lob und danke.
Antwort von Lentz GmbH & Co. Detektive KG auf diese Bewertung.
Guten Tag Frau Braun, vielen lieben Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es war uns eine Freude mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)
Guten Tag Frau Braun, vielen lieben Dank für ihre Bewertung, über die wir uns wirklich sehr freuen. Es war uns eine Freude mit Ihnen arbeiten zu dürfen. Viele Grüße sendet Frances R. Lentz (geschäftsführende Partnerin)