5.00

Anbindung von Systemen

SuMaTex
15.04.2021
Den größten Respekt habe ich vor dem Einrichten von neuen Systemen und natürlich gibt es das ein oder andere Hindernis zu überwinden. Es ist eben jedes anzubindende System anders.

Bevor mich das alles in den Wahnsinn trieb, war schon der Support am Telefon. Ja richtig gelesen, nicht nur im Chat, sondern auch persönlich am Telefon.
Das Problem wurde blitzschnell gefunden und konnte beseitigt werden. Jetzt läuft alles Perfekt und ich bin froh, dass ich mich für diese Buchführungssystem entschieden habe.

Allerdings eines ärgert mich. Warum habe ich das nicht schon viel eher ausprobiert? Ich hätte mir ein paar graue Haare und jede Menge Geld für den Steuerberater gespart.
lexoffice
Logo

Sehr Gut

4.62 / 5.00
950 Bewertungen
lexoffice

Munzingerstr. 9 Freiburg