lexoffice

Munzingerstr. 9
79111 Freiburg

Tel.: 0800 - 3000 777

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.16 / 5.00 , 340 Bewertungen )

Schneller kompetente Antworten
Von Vulkaneifel-Chalets am 19.05.2021

Bei Fragen wird einem schnell geholfen. meistens hat man einen Tag später schon eine Antwort

Guter Ansatz aber unreif
Von Marc am 04.05.2021

Automatisch erkannt werden Rechnungsnummer, Datum, Gläubigeranschrift, Betrag und Ust eher selten auch wenn die Rechnung als PDF mit Text hochgeladen wird. Die Zuordnung muss auch nach dem 10. Mal der gleichen Rechnung weitestgehend per Hand erfolgen. Ust-Anmeldungen lassen sich nicht mehr korrigieren. Das geht dann nur über Elster, die falsche Anmeldung wird man in Lexoffice nie wieder los, die Daten müssen umständlich per Hand angepasst werden. Eine Übersicht läßt sich so kaum wiederherstellen. Der Support antwortet recht schnell und gibt sich Mühe.

Lohnbuchhaltung top - Support für die Buchhaltung grauenvoll
Von Anonym am 28.04.2021

Wir sind mit der Betreuung der Lohnbuchhaltung sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die Korrekturen schnell durchführen und sich Wirkich um ihre Kunden kümmern. Die Lohnbuchhaltung funktioniert einfach und unproblematisch. Enttäuschend ist die Beratung bei der Buchhaltung. Wir versuchen dem Mitarbeiter das Problem zu schildern, werden ständig unterbrochen mit der Antwort: "Dann müssen Sie halt recherchieren." Als wir freundlich darum bitten uns anreden zu lassen, kommt der Kommentar: "Nein. Lasse ich Sie nicht." Während ich durchgehend freundlich mit ihm spreche, wird er laut und legt schließlich genervt auf. Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter zu einem anderen Problem. - Antwort: Es gibt keine Lösung. Sie müssen den Account kündigen und einen neuen buchen und dann nochmal alles neu einbuchen. Wir sind dann selbst auf die Lösung gestoßen.

Einfach Top
Von Danny am 27.04.2021

Lexoffice spart mir eine Menge Zeit und Arbeit mit meiner Buchhaltung. Der Support reagiert schnell und hat auch immer noch einige Sinnvolle Tips bereit. Die Mobile App funktioniert auch bestens. Vielen Dank!

Super Service!
Von ACA am 26.04.2021

Bei meiner Anfrage bezgl. der Lohnartenkennungen zu den Minijob Gehaltsabrechnungen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Der Service ist top! Danke nochmal.

Sehr gute Unterstützung für Laien
Von GLA am 25.04.2021

Gute Unterstützung, schnelle Reaktionszeit. Wenn man, so wie ich, Dinge nicht klar und deutlich formulieren kann, ist eine gute Nachfrage das A und O.

Ausgezeichnet !!!
Von POLIERWERK Gerlingen am 22.04.2021

Super Team, schnelle Hilfe, tolles Produkt. Bin Mega zufrieden !!!

Aussichten sind schon sehr gut
Von Heiko am 22.04.2021

Aussichten was man alles mit Lexware machen kann sind sehr gut. Nun bin ich in einer Phase wo getestet wird. auch hier ist der erste Eindruck Positiv. Ich hoffe, dass es sich so weiter entwickelt.

Unterstützung
Von Axel Andreß am 22.04.2021

Bis jetzt WUNDERBAR!

Planungsbüro F.Schnubel
Von Planungsbüro F. Schnubel am 21.04.2021

Alles o.K. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Behebung des Problems
Von Brasdat am 20.04.2021

Problem prompt, kompetent und freundlich behoben. Besser geht nicht

Genial
Von Andre am 20.04.2021

Für kleine Unternehmen die perfekte Lösung, danke Lexoffice!

Sehr gut
Von HT-Agotz am 16.04.2021

Sehr gut strukturiert aufgebaut, tolle Erklärvideos und sollte man doch noch weitere Fragen haben ein sehr schneller und sympathischer Support! Kleines Manko - Anbindung zur Berufsgenossenschaft und Saison-Kurzarbeit wird nicht richtig unterstützt

Anbindung von Systemen
Von SuMaTex am 15.04.2021

Den größten Respekt habe ich vor dem Einrichten von neuen Systemen und natürlich gibt es das ein oder andere Hindernis zu überwinden. Es ist eben jedes anzubindende System anders. Bevor mich das alles in den Wahnsinn trieb, war schon der Support am Telefon. Ja richtig gelesen, nicht nur im Chat, sondern auch persönlich am Telefon. Das Problem wurde blitzschnell gefunden und konnte beseitigt werden. Jetzt läuft alles Perfekt und ich bin froh, dass ich mich für diese Buchführungssystem entschieden habe. Allerdings eines ärgert mich. Warum habe ich das nicht schon viel eher ausprobiert? Ich hätte mir ein paar graue Haare und jede Menge Geld für den Steuerberater gespart.

Beste Buchhaltungssoftware
Von Carolin Thiele am 15.04.2021

Für mich die beste Buchhaltungssoftware und kein Vergleich zu den Offline Versionen. Transparent und übersichtlich. Der Support hilft bei Problemstellungen.