5.00

Wer Buchhaltung und Rechnungsservice einfach möchte, bekommt ein Spitzenprodukt

Susann Schlatterer
09.06.2022
Ich nutze Lexoffice sowohl als Freelancer, als auch in meiner GmbH. Es geht wirklich einfach und schnell. Kein Vergleich wie man sich früher mit Excel über Wasser halten musste.
Auch unser Steuerberater kann problemlos übernehmen und uns über die Schulter schauen.
Die App ist mE noch ausbaufähig gerade im Bereich vom scannen von Rechnungen. Das geht noch besser.
Ich würde mir auch wünschen, dass mehr Bankkonten integriert werden. Hier werden unbegründet Altbanken mit sehr teuren Gebühren unbegründet gepushed,
Lexware vom Haufe Verlag sollte hier mutiger voran schreiten und den tollen neuen Optionen der Fintechs bessere Chancengleichheit einräumen.
5 Sterne hat es dennoch verdient, denn die Kernaufgaben werden super gelöst und das weit besser als bei der Konkurrenz.
In meiner Nutzungszeit gab es wirklich sehr wenige Ausfälle und die waren alle samt immer kurz und wurden sehr schnell gelöst. Wartungszeiten wurden immer angekündigt und waren in vertretbaren Ausmaß.
Das alles verdient 5 Sterne.
Unfreundliche Mitarbeiter hatte ich noch nie! Im Gegenteil!
lexoffice
Logo

Sehr Gut

4.62 / 5.00
951 Bewertungen
lexoffice

Munzingerstr. 9 Freiburg