LichtBlick SE

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.35 / 5.00

von hier, utopia, erfahrungen, verivox, gol...


LichtBlick SE
Zirkusweg 6
20359 Hamburg

Tel.: 04080803030

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.lichtblick.de

Bewertungen für: LichtBlick SE

3 Mal die gleiche E-Mail erhalten

Lichtblick hatte mich von 6 Monaten aufgefordert, eine Betriebserlaubnis für die Nachtspeicheröfen durch den Netzbetreiber vor zulegen, welches ich daraufhin. Erst wenn eine Bestätigung vom Netzbetreiber vorläge, könnte ich den Tarif Heizstrom mit Haushaltsstrom erhalten. Auf meine Zusendung habe ich nie eine Rückmeldung erhalten und ich dachte, damit wäre es bestätigt. Im Januar wurde mir durch Lichtblick mitgeteilt, dass mein Tarif rückwirkend zum Juli 2020 auf Heizstrom ohne Haushaltsstrom geändert wurde. Ich sendete daraufhin nochmals eine E-Mail mit der E-Mail von November im Anhang mit der Bitte meinen Tarif wieder zu ändern. Auch auf diese E-Mail erhielt ich keine Antwort. Ich sendete eine Nachricht über das Kundenportal, man solle doch bitte auf meine E-Mail antworten. Ich erhielt eine standardisierte E-Mail mit der Auskunft, die ich im November erhalten hatte. Daraufhin sendete ich wieder alle Daten zu Lichtblick, mit der Frage, ob denn nun alle Daten vorliegen. Nichts geschah. Das gleiche Spielchen (Nachricht über Kundencenter, mein Tarif solle sofort wieder umgestellt werden) spielte ich nochmals und ich bekam von der gleicher Mitarbeiterin die exakt gleiche vorformulierte E-Mail!. Eine Antwort auf meine folgende E-Mail habe ich noch immer nicht erhalten!

von Laura am 25-03-2021   (1/5)