LichtBlick SE

von hier, utopia, erfahrungen, verivox, gol...

LichtBlick SE
Zirkusweg 6
20359 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 3.41 / 5.00 , 22 Bewertungen )

Form
Von Ralf Knight am 21.07.2020

In der brieflichen Kommunikation mit einem Geschäftspartner erwarte ich ein Mindestmass an Höflichkeit, was mal mit einer Ansprache "Sie" beginnt. Es gibt nur wenige Personen, denen ich das "Du" angeboten hab, den Mitarbeitern von der Firma Lichtblick bisher ganz bestimmt nicht. Nicht zu Letzt vor dem Hintergrund, dass ich mich nicht freiwillig fuer die Firma Lichtblick entschieden hab, E.ON hat mich als Kunden einfach mal eben an Lichtblick verkauft.

Erfahrungen
Von Kundin aus POW am 19.07.2020

Meine Erfahrungen bis dato . Kommen aus einer anderen Energiefamilie und wurde somit übernommen , soweit ok . Dann ein Schreiben und viele ?? also wählte ich die Nummer . Nein ich tat es an verschiedenen Tagen und kam nicht zum Ergebnis . Bin nicht begeistert über solch Service . Versuch es jetzt wohl auf dem Postweg - ob ich Antwort erhalte !? Ich GEBE nicht auf !!

Ihre Unhöflichkeit
Von F. Plünnecke am 16.07.2020

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir noch nie zusammen Schweine gehütet haben, betrachte ich Ihr Geduze in Ihrem Schriftverkehr als grobe Unhöflichkeit. Sollten Sie dieses weiterhin beibehalten, werden Sie unverzüglich eine Vertragskündigung erhalten. Von meinen Geschäftspartnern erwarte ich ein Minimum an Höflichkeit und Anstand. Dies scheint bei Ihnen leider nicht der Fall zu sein. Hochachtungsvoll Friedrich Plünnecke

immer schlechter werdender Service
Von nicht öffentlich am 15.07.2020

Ich habe nun endlich einen anderen Anbieter gefunden, wo auch der Service stimmt. Bei Lichtblick wurde der Service immer schlechter. Anfragen wurden paptzig bis gar nicht beantwortet, Bonus wird einfach nicht ausgezahlt

LichtBlick SE antwortet:

Hallo, wir bitten um Entschuldigung, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Am 8.07. haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihnen den Bonus selbstverständlich zukommen lassen werden. Inzwischen sollte der Betrag bereits auf Ihrem Konto eingegangen sein. Klimafreundliche Grüße Ihr LichtBlick Kundenservice

windgas
Von c. kaven am 06.07.2020

...ist neben wasserstoff eine zukunftsweisende möglichkeit. gibt s schon ideen dafür bei euch ? lg c kaven

Bester Kundenservice
Von Ulrike am 30.06.2020

Hallo zusammen, ich bin kein Freund von Bewertungen, muss aber für Lichtblick dingend eine Bewertung abgeben. Ihr habt den besten Kundenservice. Selbst als ich meinen Vertrag vorübergehend kündigen musste, da ich für kurze Zeit im Ausland gelebt habe, bin ich ruck zuck aus meinem Vertrag rausgekommen. Ihr antwortet immer unglaublich schnell und super freundlich. Ich bin beeindruckt!!! Liebe Grüße Ulrike

Von Robin am 24.06.2020

Sehr gutes Unternehmen

Ursula Ollendorf
Von Ursula Eva Ollendorf am 23.06.2020

Aus Italien zurückkommend, freue mich, dass ich in Deutschland die Umsetzung von umweltfreundlicher Politik im Bereich Energie aktiv angegangen wird, ein Ziel dem ich mich seit den 70er Jahren widme.

Leider keine Rechnung per Post
Von Familie S aus Hoppegarten am 22.06.2020

Obwohl wir eine Email Adresse hinterlegt haben, können wir uns nicht ein logen. Trotz mehrfacher Versuche über die Kundennummer ein Passwort zu erhalten bekommt man als Antwort die Email Adresse wurde nicht hinterlegt. Dann fragen wie uns aber wir auf die Adresse Post bekomme. Wir werden unseren Vertrag mit Lichtblick per Einschreiben kurzfristig kündigen

Rechnung
Von Martin am 14.05.2020

Das die Rechnung jetzt nur mit Login und Passwort runtergeladen werden soll, finde ich eine Zumutung. Dann bitte, aber kostenlos als Brief. Der ist dateschutzrechtlich unbedenklich und die Zustellung ist bequem.

89 Bewertungen auf utopia.de

utopia.de Benutzer (4.30/5.00)

Ein Auszug von utopia.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

15 Bewertungen auf erfahrungen.com

erfahrungen.com Benutzer (4.70/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1473 Bewertungen auf verivox.de

verivox.de Benutzer (4.50/5.00)

Ein Auszug von verivox.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

1 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

40 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (3.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »