Betrüger gehören vom Markt - Fortsetzung 3

RB aus H
07.04.2022
Und die nächste Dreistigkeit: Nach mehreren unberechtigten Abbuchungen, Rückbuchungen und folgenden Mahnungen nun tatsächlich PAIGO-Inkasso. Netter Brief, gut gemacht, aber bis zu dieser Eskalationsstufe hat in der gesamten Firma Lichtblick SE jeder vor Tatsachen die Augen verschlossen. Kein Vertrag mehr, kein Geld mehr. So ist das. Wenn es jetzt zum Mahnverfahren kommt, dann kriegen wir wenigstens unsere ca. 40 EUR noch von denen. Mal sehen, ob bei PAIGO-Inkasso Leute arbeiten, die über die Sinnfälligkeit ihres Tuns vorher nachdenken. Wir haben dazu angeregt und werden weiter berichten. Deshalb weiterhin ganz klare Emfehlung unsererseits: Lasst die Hände von Lichtblick SE, das sind Betrüger, die vom Markt gehören. Wir hoffen, dass das bald geschieht.

Und bitte Lena, Lisa, Diana und Helga, ihr könnt nix dafür, aber lasst doch diese schwachsinnigen und inhaltsleeren Antworten, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ihr müsstet in dieser Firma einfach viel eher eingesetzt werden, nämlich dann, wenn das Problem entsteht.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo RB aus H,

danke für deine kritischen Worte. Du hast natürlich Recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Ich bin mir sicher, dass ich dein offenes Anliegen klären kann. Sende mir hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an meine-erfahrung@lichtblick.de. Ich schaue mir das dann direkt an und leite alles in die Wege.

Wir freuen uns auf dich.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team