Bisher keine Endabrechnung Stromvertrag

Olaf
02.04.2022
Es gibt ja schon genug Bewertungen zu diesem Thema. Ich habe leider die gleichen Erfahrungen gemacht. Aufgrund der fehlenden Abrechnung in 2021 habe ich den Vertrag zum 31.01.2022 gekündigt. Abrechnung bis heute Fehlanzeige, obwohl eine Abrechnungspflicht innerhalb von 6 Wochen besteht. Auf meine Aufforderung per e-Mail zur Abrechnung wird auch nicht reagiert. Also bleibt nur der Gang über die Schlichtungsstelle. Den ganzen Ärger kann man sich einfach sparen, wenn man sich nicht für Lichtblick als Anbieter entscheidet.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo olaf,
es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen. Wir können uns hierfür nur bei dir entschuldigen. Natürlich wollen wir es in Zukunft wieder besser machen und arbeiten an Lösungen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir deine Anliegen klären können. Schick bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de. Wir schauen uns dein Anliegen dann schnellstmöglich an und melden uns bei dir.

Bis dahin.

Klimafreundliche Grüße sendet dir