davon kann man nur abraten

lichtblick - nein danke !
11.06.2021
nie wieder lichtblick ! schon der eine stern ist einer zu viel ! der service ist eine einzige frechheit. zusagen werden nicht eingehalten, abrechnungen kommen nicht, müssen zigmal angemahnt werden. man wird dort behandelt, als wäre man der knecht dieses hauses. die schreiben des hauses stinken vor arroganz und sind in einem anmassend. es gibt keinen korrekten und respektvollen umgang mit dem kunden. alsom lasst die finger von diesem laden !!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut mir leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitte ich dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir werden den Fall intern aufarbeiten und die Voraussetzungen dafür schaffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich versichere dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Ich freue mich sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße,
dein LichtBlick-Team