1.00

Extrem schlechter Kundenservice - Endabrechnung wird nicht erstellt (Lieferende 31.12.2022)

Lars
21.03.2023
Trotz mehrfacher schriftlicher und auch telefonischer Nachfrage (knapp 1 1/2 Stunden Wartezeit) wurde meine Endabrechnung nicht erstellt. Die Gaslieferung wurde zum 31.12.2022 gekündigt, somit ist die gesetzliche Frist von 6 Wochen, zur Erstellung einer Endabrechnung, lange verstrichen.
Die Ausreden sind vielseitig: Systemumstellungen, fehlende Brennwerte aber auch einfache Standartantworten.
Wir haben Lichtblick eine letzte Frist bis zum 23.03.2023 gesetzt, danach geben wir den kompletten Vorgang an die Schlichtungsstelle Energie und ggf. an unseren Anwalt ab.

Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Lars,

danke für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns – völlig zu Recht – versprichst.

Gern haben wir nun deine Endabrechnung erstellt.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick-Team

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.90 / 5.00
2035 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg