Falsche Abrechnung- schlechter Service

Uli
25.03.2022
Leider habe ich mit dem Unternehmen Lichtblick sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Bereits vor knapp einem Jahr habe ich eine falsche Abrechnung das erste Mal reklamiert, seitdem dutzende Male. Außer automatischen Antwortemails und Beschwichtigungen am Telefon ist nichts geschehen.
Auch dieses Jahr ist die Abrechnung falsch. Sofort habe ich sie telefonisch reklamiert und gebeten, die Nachzahlung von knapp 2000 € nicht abzuziehen. Der Mitarbeiter versicherte mir zwar, dass dies erst einmal nicht geschehen würde, leider wurde das Geld aber doch abgebucht. Auf mehrere E-Mails und Anrufe folgte seit knapp 2 Monaten keine Reaktion oder Berichtigung der Rechnung. Man fühlt sich einfach nur veräppelt. Ich kann diesen Anbieter unter keinen Umständen weiter empfehlen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Uli,
wir bedauern, dass deine Erfahrung mit unserem KundenService nicht den Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und weiterhin im Team Grün bist. Deshalb schreib mir bei Fragen rund um deinen Vertrag gern direkt an: meine-erfahrung@lichtblick.de

Bitte nutze dabei den Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und schildere ein wenig ausführlicher, wobei ich behilflich sein kann, zum Beispiel indem du deine Vertragsnummer mitteilst etc.

Ich freue mich auf deine E-Mail!

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team