falscher zu hoher Zählerstand "automatisch" abgelesen durch Netzbetreiber+ fehlende Schlussrechnung

s.h.
08.02.2023
Nach der unglaublich frechen Preiserhöhung des Gaspreises, habe ich meinen Vertrag gekündigt.
Eine eigenständige Zählerstand Übermittlung war nicht möglich, da der Vertrag bereits gekündigt war. Daher wurde anscheinend automatisch abgelesen.. zu hoch! Ich habe den Zählerstand abfotografiert zum Vergleich zwei Tage später. Korrektur ist auch nicht möglich....
Auf die Schlussrechnung wird ebenfalls noch gewartet seit 31.12.22... kann ja lustig werden, dann Einspruch gegen die Abrechnung ein zureichen, aufgrund der falschen Ablesung mit der super Kundenkorrespondenz!! Yippih
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo s.h.,

dass du verärgert bist, tut uns aufrichtig leid. Entschuldige! Wir haben derzeit viele Anrufe und E-Mail-Anfragen und sind bereits dabei, uns dafür besser aufzustellen.

Bitte schicke uns dein Zählerfoto zu, damit wir dich umgehend unterstützen können. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de. Wir helfen dir dann sehr schnell bei der Lösung.

Wir freuen uns auf deine E-Mail.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team