Gibt es den Laden noch?

IngRö
03.08.2021
Gefühlte 20 Mails seit Wochen, 3 Telefonanrufe, nichts geschieht, nur dumme Antworten, „wir haben Dich nicht vergessen“, aber es passiert nichts. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, was hier Lichtblick mit seinen Kunden macht.
Wie konnte das Bundeskartellamt einen Zusammenschluss, unter einer unfähigen Führung, überhaupt zustimmen?
Man sollte sich an die Medien wenden, schließlich wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..
Sollte hier jemand von dem Saftladen mitlesen, dann möchte ich zum letzten Male bitten, dass mein Belangen umgehend bearbeitet wird
Ticket: KM-12343112 Katrin Küstermann
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass unser Service Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte.

Aufgrund des hohen Aufkommens an Anrufen und E-Mails/Briefen brauchen wir derzeit leider etwas länger für die Bearbeitung. Dies ist nicht unser Standard und entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen, weshalb wir bereits an Lösungen arbeiten.

Gern möchten wir noch auf Ihre genannten Punkte eingehen und haben Ihnen hierzu eine private Nachricht zugeschickt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße, Ihr LichtBlick-Team

LichtBlick SE