Gutschrift

Özlem Yalcin
29.07.2021
nie wieder lichtblick ! schon der eine stern ist zu viel ! der service ist eine einzige frechheit. zusagen werden nicht eingehalten, abrechnungen kommen nicht, müssen zigmal anrufen. man wird dort behandelt, als wäre man dreck. arroganz hoch 4!!! es gibt keinen korrekten und respektvollen umgang mit dem kunden. also lasst die finger von denen!
Seid über Wochen warten wir auf unsere Gutschrift jedesmal werden wir verströstet und jedesmal die gleiche Antwort . Rechungsabteilung rechnungsabteilung rechnungsabteilung. Kein weites Wort hört man . Mann muss warten .! Wie lange noch . Ich bin bei Strom und Gas bei denen aber nach der Gutschrift bin ich zu 10000% weg und werde meinen Umfeld keinen es weiterempfehlen!!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Özlem,

schön, dass du dich meldest und vielen Dank für dein ehrliches Feedback, dieses hilft uns sehr weiter.

Es tut mir leid, dass du nicht den Service erhalten hast, den du dir von uns zu Recht versprichst. Hierfür bitten wir dich ausdrücklich um Entschuldigung. Wir versichern dir, dass wir alles geben werden, damit du zukünftig einen besseren Service erfahren wirst.

Gern möchten wir noch auf deine genannten Punkte eingehen und haben dir hierzu eine private Nachricht zugeschickt.

Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße, dein LichtBlick-Team

LichtBlick SE