1.00

Lass die Finger davon

Lars
10.08.2020
Bearbeitungszeit für eine EMAIL 1x WOCHE!!!!!!!!!

Unkompenter Service

Zum Glück Vertrag nicht zu stande gekommen
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Lars,

du hast Recht - eine Woche entspricht auch nicht unserem Anspruch und für diese lange Wartezeit möchte ich um Entschuldigung bitten. Tatsächlich haben wir aktuell einen sehr hohen Rückstand was die Kundenanliegen betrifft und wir arbeiten jeden Tag mit Hochdruck daran, wieder auf ein normales Level zu kommen. Im Regelfall erhalten alle LichtBlickenden noch am selben Tag - spätestens aber am nächsten Tag eine Antwort.

Schade das du uns so kennenlernen musstest. Ich wünsche dir aber dennoch einen schönen Start in das Wochenende.

Klimafreundliche Grüße

Dein LichtBlick Kundenservice

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.90 / 5.00
2035 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg