LichtBlick? Nie WIEDER!!!!

J.Petro
14.11.2023
Nie wieder LichtBlick kann ich nur sagen! Meinen Vertrag bei LichtBlick habe ich zum 27.01.23 gekündigt, jedoch bis Anfang Juli keine Abschluss-Rechnung erhalten. Also war ich so nett und habe LichtBlick um die Zusendung meiner Rechnung gebeten, welche ich dann erhalte, habe. Dann erst einmal ein Schock über die Höhe der Nachforderung, eine so hohe Nachforderung hatte ich noch NIE. Aber gut, als Frist bekam ich nette 14 Tage, weil knappe 1000 Euro hat, doch wohl jeder mal eben kurz ``angeschafft`` so dachte zumindest LichtBlick. Nun habe ich um ein wenig Zeit geben, mal sollte ja meinen, wenn man selbst schon MONATE auf die Rechnung wartet, wobei es ja fraglich ist, wann ich überhaupt eine erhalten hätte, wenn ich nicht selbst um Zusendung gebeten hätte. Das dies kein Problem darstellen sollte, falsch gedacht! Ich habe letztlich Ende Oktober die komplette Rechnung beglichen und dann heute ein nettes Schreiben eines Inkasso Unternehmens. Aber LichtBlick antwortet ja nicht, auch nicht, auf den freundlichen Hinweis, ein wenig an derer Kundenfreundlichkeit und deren Zufriedenheit zu arbeiten, reagiert LichtBlick nicht. Die Inkassokosten werde ich auf jeden Fall nicht zahlen!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo J. Petro,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: [email protected] und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lina vom LichtBlick-Team