Meine Geduld mit diesem Unternehmen ist am Ende 😡

Danny
02.05.2022
Von Lichtblick erfährt man anscheinend mit Absicht nichts obwohl dieses Unternehmen von stromeinspeisung durch mich Geld erhalten hat und dadurch an mir mit ca.500 Euro verschuldet ist da ich im Schwarm Vertrag weniger Strom verbraucht habe wie es in dem Vertrag geregelt steht.
Hier wird von Lichtblick immer nur geschrieben das man sich drum kümmert aber bei Mail Kontakt erfährt man doch wieder nichts.
Lichtblick lasst doch einfach eure antworten hier,da ihr euch um garnichts kümmert.
Anscheinend muss man sich erst an die Presse oder ans Fernsehen wenden das ihr vielleicht mal ernsthaft um etwas kümmert.
Lichtblick hat es wohl nicht anders verdient!!!!!!
VIELEN DANK
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Danny,

es tut uns leid, dass unser Service eine Enttäuschung für dich war und dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aktuell treffen jedoch viele verschiedene Faktoren aufeinander. Neue Systeme und erhöhtes Aufkommen an E-Mails und Anrufen stellen uns vor große Herausforderungen. Wir können uns hierfür nur bei dir entschuldigen. Natürlich wollen wir es in Zukunft wieder besser machen und arbeiten an Lösungen.

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. Schicke bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und Details deines Anliegens an meine-erfahrung@lichtblick.de – dann sehe ich mir das schnellstmöglich an.

Auf deine Rückmeldung freut sich
Lina vom LichtBlick-Team