2.00

Nach 2 Monaten noch keine Abrechnung

Hans Manning, Meppen
07.02.2023
Mit der Gaslieferung war ich zufrieden.
Leider habe ich bis heute für meinen Vertrag bis zum 30.11.2022 trotz Erinnerung noch immer keine Abrechnung erhalten. Ich habe noch ein größeres Guthaben zu erhalten. Sollte das bis zum 15.2.2023 nicht überwiesen werden, muss ich annehmen, dass Zahlungsunfähigkeit vorliegt und behalte mit weitere rechtliche Schritte vor.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Hans,

danke für deine kritischen Worte. Du hast natürlich Recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Gern haben wir deine Abrechnungen erstellt.

Klimafreundliche Grüße
Lina vom LichtBlick Team

LichtBlick SE
Logo

Befriedigend

2.89 / 5.00
2043 Bewertungen
LichtBlick SE

Klostertor 1 Hamburg