Sehr mangelhaftes Unternehmen

Harald
01.08.2022
Bin seit 01.08.2020 bei LichtBlick und habe bis heute 01.08.2022 (gekündigt zum 01.06.2022 ) KEINE Abrechnung bekommen, bei meinen unendlich vielen Anrufen werde ich immer vertröstet da angeblich was mit dem Zählerstand nicht plausibel ist. Leider kommt mann ja nur zur Hotline durch es ist wahrscheinlich das beste es über einen Anwalt zu erledigen. Dieses Unternehmen bekommt von mir eine NOTE 6.
Leute bitte keinen Stromvertrag bei LichtBlick abschließen.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Harald,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Du hast natürlich Recht: Lange Wartezeiten an unserer Hotline oder bei der E-Mail-Beantwortung sind nicht zufriedenstellend. Auch für uns nicht! Wir versichern dir, dass wir unentwegt daran arbeiten unseren Kundenservice zu verbessern, etwa indem wir Systeme optimieren und weitere Kolleg*innen anstellen.

Ich bin mir sicher, dass ich dein offenes Anliegen klären kann. Sende mir hierfür bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Details zu meiner Bewertung“ und weiteren Infos zu deiner Anfrage an meine-erfahrung@lichtblick.de. Ich schaue mir das dann direkt an und leite alles in die Wege.

Wir freuen uns auf dich.

Klimafreundliche Grüße sendet dir
Lina vom LichtBlick-Team