Sehr schlechter Service

Ina
28.11.2021
Seit über sechs Wochen versuche ich mich über das Kundenportal in mein Konto einzuloggen. Leider erfolglos. Nachdem ich aber die Benachrichtigung bekam, dass es eine neue Nachricht in meinem Postfach gäbe, ich Sorge hatte, dass es sich möglicherweise um eine Preiserhöhung handeln könne, habe ich mir die Mühe gemacht und dort angerufen.
Nach fast 1,5 Stunden hatte ich endlich jemanden an der Leitung. Aber, zu früh gefreut!! Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie nicht mehr für Lichtblick-Kunden zuständig sei!! Wohlgemerkt, die Nummer die bei Lichtblick als Servicenummer angegeben ist. Sie gab mir eine andere Nummer, dort dauerte es, *Achtung Ironie* erfreulicherweise nur 45 Minuten bis ich jemanden am anderen Ende hatte. Der Mitarbeiter sagte mir, dass die Kundenkonten gerade umgestellt würden, ich mich aber spätestens in drei Wochen (das war am 29.10.21) regulär einloggen könne.
Geht natürlich immer noch nicht.
Ich bin jetzt gut zwei Jahre Kundin dort, bereue es inzwischen nicht nach den zwei Jahren gekündigt zu haben.
Habe bis heute keine einzige Abrechnung bekommen.

Emails werden nicht beantwortet, bzw. man bekommt als Antwort eine Ticketnummer, die aber seit 28.10.21 leider nicht weiter bearbeitet wurde.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Ina,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: meine-erfahrung@lichtblick.de und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lena