Sind sehr unzufrieden

Korshudiants
23.11.2020
Ohne jegliche Unterschrift oder Einverständnis wurde ein Vertrag erstellt und bei unserem derzeitigen Stromversorger gekündigt. Auf E-Mails wird nur sehr zögerlich reagiert, telefonisch kann auch kaum jemand helfen. Aus dem alten Vertrag sind wir anscheinend raus, haben aber von Lichtblick keinen Vertrag vorliegen. Weiß nicht was wir machen sollen. Voller Betrug!!!!!!!!
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und ich würde gerne dazu beitragen, dass wir den Sachverhalt klären können. Die angegebene Vertragsnummer führt mich zu einem Vertrag, der aus einer Firmenübernahme entstanden ist. Wir haben ihren bisherigen Stromversorger übernommen und führen die Verträge entsprechend 1:1 fort. Es hat keinerlei Änderungen an Ihren Konditionen gegeben. Da Sie allerdings schreiben, dass Ihnen kein Vertrag vorliegt, bin ich ein wenig irritiert, ob der angegebene Vertrag wirklich zu Ihnen gehört. Um alles Weitere klären zu können freue ich mich auf Ihren Anruf unter 040 6360 1700.

Ich versichere Ihnen, wir sind in keiner Art und Weise daran interessiert unsere Kunden zu betrügen und ich würde mich freuen wenn wir eine zufriedenstellende Lösung finden.

Freundliche Grüße
Ihr LichtBlick Kundenservice