Unfähig oder unmöglich

RB aus H
17.11.2021
Leider keinerlei gute Erfahrungen gemacht mit Lichtblick SE.
Die Firma kann oder will keine richtigen Zählerstände annehmen, kann oder will so auch keine richtigen Rechnungen ausstellen, antwortet nie auf Mails, ist telefonisch nahezu unerreichbar, das Callcenter ist nett, hat aber weder Fachwissen noch Kompetenz. Die Firma hat die eigene Buchhaltung nicht im Griff, bucht auch ohne Lastschriftberechtigung fleißig ab und ist nicht in der Lage, ordentlichen Zugriff auf ihr Online-Portal zu gewähren. Wir mussten deshalb fristlos kündigen. Eigentlich muss so eine Firma insolvent werden. Ein Stern ist noch zu viel.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo,

deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: meine-erfahrung@lichtblick.de und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lena