Unseriös

Cal
02.08.2022
Wir waren E.ON Kunden und wurden im Jahr 2020 zu Lichtblick weitergeleitet. Seitdem haben wir keine Abrechnung erhalten. Jegliche Kommunikation via Telefon, E-Mail und Kontaktformular führt auf eine Vertröstung und es heißt immer „in den nächsten Tagen“ erhalten Sie Ihre Abrechnung. Mittlerweile haben wir gekündigt, aber die Abrechnung fehlt weiterhin. Der Weg zum Anwalt ist der nächste Schritt. Nie wieder Lichtblick und kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden.
Antwort von LichtBlick SE auf diese Bewertung.

Hallo Cal,
deine Bewertung haben wir gelesen – es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit unserem Service bist.

Momentan haben wir ein sehr hohes Aufkommen an Anrufen und E-Mails. Deshalb brauchen wir derzeit etwas länger für die Bearbeitung. Das entspricht weder deinen noch unseren Erwartungen: Wir arbeiten an Lösungen.

In der Zwischenzeit versuchen wir gerne, dir direkt weiterzuhelfen und dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bitte sende uns einmal deine Vertrags-Details an folgende E-Mail-Adresse: meine-erfahrung@lichtblick.de und nutze dabei idealerweise die Betreffzeile „Details zu meiner Bewertung“.

Vielen Dank!

Lina vom LichtBlick-Team