Ausgezeichnete Lohnbuchhaltung

Kultur-Kapital e.V.
01.09.2023
Seit über 4 Jahren sind wir als kleiner Verein Kunde bei LOHNUnion, und haben seitdem beste Erfahrungen gemacht, hervorzuheben ist, dass es stets sehr schnelle Antworten auf Fragen gibt, ferner ist das Kundencenter, in welchem die Dokumente hinterlegt werden, von höchster Nützlichkeit. Zwar hat unser Vorstand Erfahrungen im Wirtschaftsrecht, eine spezialisierte Ausrichtung auf das Thema Lohnbuchhaltung bisher allerdings nicht, daher war es sehr wichtig, einen kompetenten Partner zu finden; denn unser Verein war Träger einer geförderten Beschäftigung, die es seit 2019 neu gab, und hierdurch ergab sich ein Aufwand, der nur durch professionelles Auslagern wirklich befriedigt werden konnte. Von der Angebotserstellung bishin zum Vollzug aller Anmeldungen, und sodann während der Regeloperativen, ist LOHNUnion absolut zuverlässig.
Rückwirkende Steueränderungen, Korrekturbuchungen zu Sozialversicherungsbeiträgen, sämtliche Unterlagen für Rentenprüfungen (einschl. der (neuen) Prüfung zur Künstersozialversicherung/-abgabe); für solche Herausforderungen ist man hier ad hoc hervorragend ausgestattet. Nie musste ein Steuerberater o.ä. nochmals zur Revision hinzugezogen werden. Insofern verwundert es nicht, dass es nie zu Beanstandungen seitens öffentlicher Stakeholder kam. Und abschließend: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Liebes Team vom Kultur-Kapital e.V., vielen herzlichen Dank für diese umfassende und sehr persönliche Bewertung 🙌 Wir freuen uns, dass wir Sie schon so lange mit unserem Service begeistern können. Und wir freuen uns auf viele weitere Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit! 🤩

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH