LOHNunion GmbH

von hier, branchen-info, marktplatz-mittels...

LOHNunion GmbH
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel

Fax: 0800 230 330 9

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00 , 456 Bewertungen )

Sehr gute Betreuung!
Von Eberhardt am 22.07.2020

Die Lohnunion hat uns als sehr kleinen Betrieb fachlich, freundlich und zuverlässig sehr gut betreut. Wenn wir wieder jemanden einstellen, werden wir auf jeden fall wieder die Lohnunion als Lohnabrechnungsunternehmen wählen. S. Eberhardt

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr LOHNunion-Team

summa cum laude
Von H.-J. König am 11.07.2020

LOHNunion war in den vergangenen Jahren ein verlässlicher und angenehmer Partner, der mir viel Arbeit abgenommen hat. Dafür möchte ich dem Team ausdrücklich danken.

Herzlichen Dank für die Auszeichnung! ;-) Ihr LOHNunion-Team

Zuverlässig und faire Preise
Von Kevin am 29.06.2020

Ich habe als Start-Up vier Jahre lang meine Lohnabrechnungen an LohnUnion ausgelagert und gute Erfahrungen gemacht. Alles Anfragen, Probleme und Umbuchungen wurden zuverlässig gelöst, und auch die Sozialversicherungsprüfung durch die Rentenversicherung ist makellos durchgelaufen. Gerne wieder, und absolut weiterzuempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Nachricht! :-) Ihr LOHNunion-Team

Einfach sehr gut
Von (zwei spanische Mittelständler) am 28.05.2020

Die Lohnunion hat für zwei ausländische Mandanten die Lohnabrechnung von Mitarbeitern in Deutschland wie auch andere administrative Tätigkeiten (bspw. Aufsetzen der Betriebsnummer) übernommen. Die Betreuung ist sehr professionell, flexibel und freundlich. Man kann es sich nicht besser wünschen.

Muchas gracias für Ihre freundliche Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

Freundliche und kompetente Betreuung durch Lohnunion - Team Sylt
Von Volker und Birgit aus Berlin am 30.04.2020

Ich bin mit meiner kleinen Hausverwaltung und deren Lohnabrechnung im September 2019 zur LOHNunion gewechselt und habe es bisher nicht bereut ! Von der Angebotsabgabe über die Datenübernahme und auch jetzt bei der Unterstützung im Falle von Problemen wurden wir immer kompetent, sachlich und sehr freundlich unterstützt. Die Mitarbeiterinnen des Team Sylt standen mir und meiner Mitarbeiterin immer geduldig und freundlich mit Rat und Tat zur Seite - selbst in so schwierigen Zeiten während der Corona - Krise. Ein herzliches Dankeschön auf diesem Weg und wir sind sehr froh, daß wir diesen Wechsel zu Ihnen seinerzeit gewagt haben ! Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viele nette, freundliche Kunden ...

Vielen, vielen Dank für die motivierende Rückmeldung! Ihr LOHNunion-Team

DANKE
Von Sina am 02.04.2020

Es ist eine super angenehme Zusammenarbeit mit euch und ich bin sehr dankbar, euch an meiner Seite zu wissen. Immer schnell und immer hilfsbereits - DANKE. Besten Dank auch für den Einsatz nun in der momentanen Situation. Ich finde es super, dass die Lohnunion Homeoffice verschlagt hat. Ich weiß, wie anstrengend das auch sein kann – deshalb ein herzliches DANKE von unserer Seite.

Herzliches DANKESCHÖN zurück und für Ihr Verständnis! Ihr LOHNunion-Team

Freundliches und Hilfsbereites Team
Von Schmuckstück Manufaktur am 11.02.2020

Ich habe meine Lohnbuchhaltung an das Team Lohnunion Sylt abgegeben und bin mehr als zufrieden gewesen toller Service und immer Hilfsbereiter Kontakt. Klasse da kann sich manch ein Steuerberater eine Scheibe von abschneiden.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr LOHNunion-Team

Danke
Von deinefensterputzer.de am 26.01.2020

Ich bin super zufrieden mit euch. Jetzt das dritte Jahr bei euch! Immer erreichbar, schnell in der Umsetzung für wichtige Unterlagen, sehr guter Verlass für weitere Kommunikation mit Bsp. Finanzamt. Ich sage danke und freue mich aufs kommende Jahr :)

LOHNunion GmbH antwortet:

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung und für die langjährige Zusammenarbeit! :-) Ihr LOHNunion-Team

Bewertung Lohnunion Gehaltsabrechnungen
Von Seabridge for Motorhomes am 15.01.2020

Alles pünktlich und korrekt.

Herzlichen Dank! Ihr LOHNunion-Team

Besser gehts nicht!
Von Architekturbüro Geissler & Partner am 20.12.2019

Vielen Dank für die jahrelange kompetente und zuverlässsige Betreuung!

Herzlichen Dank für die nette Bestätigung! Ihr LOHNunion-Team