LOHNunion GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 573 Bewertungen) ansehen
LOHNunion GmbH

Über: LOHNunion GmbH
Beschreibung

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
LWK Fahrzeugservice GmbH
17.05.2024
Eine Firma ist ja bekanntlich immer nur so gut, wie die Mitarbeiter, die dahinter stehen.
Und allein durch Frau Wernstedt bekommt die Lohnunion 5 Sterne von uns und hat uns als Kunden
behalten dürfen! Wir hoffen, dass sie noch ganz lange unsere Sachbearbeiterin bleibt.

PSD Pumpen-Service-Deutschland GmbH
02.05.2024
Wir arbeiten schon viele Jahre zu unserer Zufriedenheit mit der Lohnunion zusammen. Die Abrechnung erfolgt schnell und zuverlässig. Und auftretende Fragen werden kompetent beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut betreut.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes PSD-Team, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und grüßen ganz herzlich zurück! 😎

KIDDI-MEDIA
10.04.2024
Absolut kompetent und die beste Unterstützung für die Lohnabrechnung und das ganze drumherum.
Auch immer hilfsbereit und mit engagement dabei wenn es um Fragen und Hilfe geht...
Ich kann Lohnunion für Unternehmer absolut weiterempfehlen.

Preis / Leistung: Top
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebes KIDDI-MEDIA-Team, vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Rezension und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir für Sie da sein dürfen. ☀️😎🌻

Dominik Muhle, dck und dsa media GmbH
10.04.2024
Wir sind seit Jahren Kunde bei der Lohnunion mit unseren zwei Unternehmen und immer sehr gut zufrieden! Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit
LOHNunion GmbH antwortet:

Lieber Herr Muhle, schön, dass Sie schon so lange bei uns sind und so zufrieden. Die Zeit hält nicht still - nicht mehr lange und wir feiern schon "Jubiläum" 😉 Danke für die schöne Bewertung und die immer gute Zusammenarbeit! 💙 Wir machen weiter so.

BST Göttingen
10.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Ihre langjährige Treue! 😎

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 573 Bewertungen)
5 Auszeichnungen