LOHNunion GmbH

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 579 Bewertungen) ansehen
LOHNunion GmbH

Über: LOHNunion GmbH
Beschreibung

LOHNunion ist "Ihr persönliches Lohnbüro" und professioneller Partner für die Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Unser Motto lautet: freundlich. digital. effizient. Als Outsourcing-Spezialist und digitaler Vorreiter unserer Branche erstellen wir die monatliche Personalabrechnung für Unternehmen jeder Größe – egal ob 1 oder 10.000 Mitarbeiter:innen. Wir integrieren Ihre bestehende HR-Lösung oder stellen unsere eigene Personalverwaltung bereit. An drei Standorten in Kiel, Neumünster und Berlin gibt unser Team von LOHNspezialist:innen und Softwareentwickler:innen jeden Tag das Beste. Und das mit Erfolg: Bundesweit vertrauen mehr als 3.000 Unternehmen auf unsere Dienstleistung.

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Impressionen
Jason
06.07.2024
Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich mit Frau Todt vom Kieler Team der LohnUnion zusammenarbeiten darf.
Es kann nicht einfach sein, jemanden wie mich anzuleiten, der noch nie ein Unternehmen in Deutschland (oder irgendwo anders) geführt hat und dessen Deutschkenntnisse mickrig sind, aber Frau Todt behandelt meine endlosen Fragen mit der Geduld eines Heiligen.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie ich die Verrücktheiten und Komplikationen der letzten Jahre ohne LohnUnion und insbesondere Frau Todts Bemühungen und gute Laune gemeistert hätte.
LOHNunion GmbH antwortet:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das großartige Lob an unsere Kollegin, das wir direkt weitergeben haben. 💐 Auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Viele Grüße 😊

SHK München GmbH
06.07.2024
Liebes Team Sylt,

großes Lob an Ihre Abteilung !

Der kompetente und sehr freundliche Umgang mit uns als Kunden und Ihre sorgfältige, hervorragende Arbeit war für uns eine sehr große Hilfe.

Wir sind ein Unternehmen in München, Sylt doch weit entfernt, per Email, Telefon und Lohnkunden - Center kommuniziert.

Ohne Beanstandungen bei Fragen sehr gute fachlich ausgebildete Mitarbeiter, es kam bei jeder Frage oder Email Anfrage umgehend oder spätestens am Folgetag Antwort!

Lohnabrechnungen kamen immer pünktlich!
Das Lohnkundencenter Anmelden Dateneingabe auch für nicht Computer geschulte einfach zu bedienen.

Die Mitarbeiter haben Freude an ihrer Arbeit das merkt man sehr !

Wir können die Lohnunion nur empfehlen !

LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe SHK München GmbH, vielen Dank für diese wunderbare 5-Sterne Bewertung zu unserem Team, Abläufen und zu unserem Kundencenter.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen 🥰

Herr Demirbas
23.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Lohnunion Kiel. Sehr professionelles und hilfsbereites Team. Frau Ireen Meyer und Frau Dreßke haben immer eine sehr sehr zufriendenstellende Arbeit geleistet und waren sehr nett sowie extrem hilfsbereit. Ich habe wirklich sehr gerne mit denen zusammengearbeitet und würde es jeden weiterempfehlen. Hiermit möchte ich mich gleichzeitig auch bei Frau Meyer und Frau Dreßke bedanken.
LOHNunion GmbH antwortet:

Hallo Herr Demirbas, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben das Lob direkt an unsere Kolleginnen weiter und freuen uns sehr! 🥰

Miriam
15.06.2024
Ich bin von Frau Fischer und dem gesamten Team Sylt komplett begeistert. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos, die Kommunikation ist perfekt und auch bei Sonderfällen unserer Mitarbeiter findet das Team Sylt immer schnell eine Lösung und kann alle Vorgänge direkt durchführen. Für uns war die LOHNunion mit dem Team Sylt ein absoluter Glücksgriff, von dem wir jeden Monat aufs Neue profitieren. Die perfekte Leistung ist mit einem unschlagbaren Preis gekoppelt, was für uns besonders wertvoll ist.
LOHNunion GmbH antwortet:

Liebe Miriam, das ganze Team Sylt und natürlich Frau Fischer freut sich über diese großartige Bewertung. So wunderbare Worte motivieren uns täglich bei unserem Einsatz. Vielen Dank dafür und schön, dass Sie bei uns sind! 🍀🤗

U. G.
12.06.2024
Da ich selbst an ELSTER gescheitert bin, war das Team von Lohnunion meine Rettung!
Tolle Kommunikation, Erreichbarkeit (online wie offline) zu fairen Preisen
Leider machen sie dort keine Minijobs, sonst wäre ich sicher noch lange Kunde geblieben!
LOHNunion GmbH antwortet:

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir retten und helfen immer gerne, wo wir können. 🥰 Was wir tatsächlich nicht können bzw. dürfen sind Minijobs im Privathaushalt abzurechnen, das ist Job der Minijobzentrale. Aber vielleicht gründen Sie ja eines Tages ein Unternehmen, dann gerne alle Minijobs zu uns.... 😜 Alles Gute und viele Grüße -

Ihr LOHNunion-Team

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 579 Bewertungen)