5.00

Die beste Entscheidung war zur LOHNunion zu wechseln

Raiko Costa
04.10.2022
Ohne LOHNunion wären wir letzten Monat aufgeschmissen gewesen. Sie haben mit uns zusammen einen Anbieterwechsel durchgeführt, der von Chaos bei Datev begleitet wurde. Mit unserem neuen Partnern wurde das Unmögliche möglich gemacht. Wir könnend der Firma LOHNunion nicht genug danken. Durch eure Unterstützung konnten wir zum ersten Mal eine saubere Abrechnung machen und auch noch unsere Mitarbeiter:innen pünktlich bezahlen.

Wir sind wirklich froh, bei euch in guten Händen zu sein. Professionell, schnell, sauber.

Well Done und nochmals vielen Dank an das Team.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. :-)

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
571 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum