5.00

Hervorrangender Dienstleister mit einer Arbeitsmotivation und Lieferung von mehr als 100%

www.edl-w.de / Elektrodienstleistungen-Wagemann
17.06.2019
Das die LOHNunion schnell, zuverlässig, freundlich, kostengünstig und professionell arbeitet kann ich, wie viele andere hier auch zu 100% bestätigen.

Darüber hinaus möchte ich noch hervorheben, dass die LOHNunion immer sofort telefonisch erreichbar ist. Meine Anfragen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet worden sind. Selbst für amtliche Formulare, seitens meiner Mitarbeiter, wurde mir geholfen und Formulardaten geliefert. Dies ersparte mir viel Zeit und Zahlen Recherche. Somit hatte ich den Kopf frei und konnte mich um meine eigene Wertschöpfung kümmern.

Diese Arbeitsweise ist nicht selbstverständlich und man spürt deutlich, dass die Mitarbeiter mehr als 100% geben.

Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an das Team Sylt

Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für diese tolle und motivierende Bewertung!!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
566 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum