Kompetent, schnell, gedudig, immer da und unbeschreiblich freundlich!

COVID Testcenter Birker, Faulhaber und Windfuhr GbR
02.11.2021
Drei junge Männer, die ein Coronatestcenter eröffnet haben standen im Mai 2021 nach all den behördlichen Aufgaben und Auflagen vor einer viel schwierigen Situation. Wer macht unsere Lohnabrechnungen. Absagen um Absagen, da wohl jedes in Frage kommende Lohnbüro wussste, dass wir nur für einen "überschaubaren" Zeitraum ihre Hilfe in Anspruch nehmen werden und somit nicht "rentabel" sind.
Frau Heide Lewin, unsere erste Ansprechpartnerin in der LOHNunion setzte sich für uns ein und so wurden wir Kunden. Aus drei bis vier Monaten wurden es nun sieben. In dieser Zeit wurden wir von Frau Nicole Otten betreut. Wir kennen sie nicht persönlich, doch wir glauben, man nennt so eine Mitarbeiterin eine "Perle".
Wir sind absolute Laien auf diesem Gebiet und deshalb gab es Fragen um Fragen von unserer Seite aus. Doch jede noch so komische Frage, jedes Anliegen, jeder Hilferuf wurde von ihr kompetent, sofort, freundlich und mit einer unbeschreiblichen Geduld beantwortet, ernst genommen und bearbeitet.... und es gab einige davon.
Die Absagen der anderen Lohnbüros war das Beste was uns passieren konnte, ansonsten hätten wir nie Frau Otten und die Lohnunion kennengelernt.
Wir ziehen den Hut Frau Otten und empfehlen Sie und die Lohnunion auf jeden Fall weiter.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihr tolles feedback und auch für Ihr Engagement in der Pandemiebekämfung!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH