5.00

Meine Erfahrung als freiberufliches Einzelunternehmen

Benedict Bordewicz
12.12.2019
Mit der Lohnunion bin ich seit meinem Wechsel von meinem Steuerberater sehr zufrieden. Hätte nie gedacht, dass Lohnangelegenheiten auch für kleinere Unternehmen professionell und so einfach erledigt sein können. Immer steht ein Team mit Rat und Tat zur Seite, egal für welche Fälle. Ob geringfügig Beschäftigte, Wechsel in Teilzeit oder Umzug mit Zuständigkeitswechsel der Ämter. Telefonisch wie digital über das Webcenter oder Email immer für mich da und das sehr freundlich und zum günstigen Preis.
Antwort von LOHNunion GmbH auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank für das freundliche feedback!

Ihr LOHNunion-Team

LOHNunion GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
571 Bewertungen
LOHNunion GmbH

Kaistraße 101 Kiel

Impressum