Roter PVC-Sichtschutzstreifen frischt verblichene Farbe auf!

Roland L.
25.04.2019
In einem rings um unseren Garten aufgestellten Doppelmaschenzaun mit weißen Sichtschutzstreifen sorgte ein roter Hart-PVC-Streifen für einen echten Hingucker. Leider sah dieser rote Streifen nach ca. 2-3 Jahren durch UV-Strahlung sehr verblichen aus, zur Straße hin so stark, dass wir ihn unbedingt ersetzen wollten. Aber leider stellt ihn (fast) keine Firma mehr her. Dann stießen wir auf ein Angebot der Firma M-tec GmbH: Rolle mit 65 m Weich-PVC Streifen (Material total rot durchgefärbt). Wir haben bestellt, am Liefertag noch eingeflochten und zwar innen und außen sogar über den harten, aber verblichenen Altstreifen und mit weißen Klammern (Zubehör) am Ende bei den Granitstelen am Altstreifen festgeklemmt. Etwas Geschick brauchten wir dazu, aber jetzt kann sich der Zaun wieder sehen lassen, der leuchtend rote Streifen im gereinigten schneeweißen Umfeld überzeugt in jeder Hinsicht! Bleibt nur zu hoffen, dass das neue durchgefärbte Material der Sonne mehr Stand hält als das bisher der Fall war. Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung der Rolle und des Zubehörs sehr schnell. Es gibt also wieder eine Firma, die nicht nur die gängigen Farben bei Sichtschutzstreifen liefert, sondern auch ein kräftiges Rot.
M-tec technology GmbH

M-tec technology GmbH